Back to list
Sonnenuntergang mit Bunen

Sonnenuntergang mit Bunen

2,691 15

dietmarpi


Free Account, Rostock

Sonnenuntergang mit Bunen

80x40 Öl auf Leinwand . Nach langer Zeit mal wieder etwas kleineres . Das letzte war 3x4 METER.....................Dietmar

Comments 15

  • Renate Dohr 27/01/2014 17:40

    Ein Spitzenbild!!
    lg Reni
  • nele11 29/08/2012 17:19

    Große Klasse. Du hast es eben drauf.:)))) Man sieht sich. L.g. Dana
  • Prastine1984 27/08/2012 20:58

    Super gemalt. Lg, Christine
  • Der Westzipfler 26/08/2012 18:38

    Wundervoll, wie Du hier die Schaumkronen und die Lichtstimung eingefangen hast. Auch farblich spricht mich das ungemein an. Sehr, sehr gut . . . mehr fällt mir dazu nicht ein!

    LG Markus
  • Monika Tombrink 25/08/2012 21:55

    Mann, ist DAS gut!!!
    LG Monika
  • Hans F. 24/08/2012 22:31

    Also erstmal mein Kompliment, gefällt mir wieder ganz toll. Ja es ist sehr realistisch wie hier viel anmerken. Aber auf den zweiten Blick sieht es doch viel besser als jedes Foto aus, hat ganz andere Farbnuancen und hebt bestimmt Details viel besser hervor. Ich bin jedenfalls immer wieder begeistert von Deiner Malweise.
    LG Hans
  • propolis 23/08/2012 19:14

    ist ja fast Fotorealismus und transportiert eine tolle Stimmung. VLG Propoli
  • Regine Bo 21/08/2012 22:16

    Wow, ist das wieder schön! Phantastisch, wie Du das Wasser und den Himmel malst. Ich kann nur immer wieder staunen. 3x4 Meter in der Technik zu bemalen, das können nur wahre Künstler. Das möchte ich mal sehen, zeigst Du es uns mal? LG Regine
  • Luzia 21/08/2012 15:22

    Bei deinen Bildern kann ich mich nur wiederholen Dietmar.
    Das ist wieder so ein einzigartiges Werk. Die abendliche Stimmung ist unglaublich realistisch dargestellt.
    Damit weckst du auch die Sehnsucht in mir, endlich mal wieder an die Küste zu fahren.
    Gefällt mir wieder sehr!
    LG
    Luzia
  • TimeaG 21/08/2012 14:57

    Ganz großes Kino. Was für ein fantastisches bild. Die Lichtstimmung und die Farbkomposition sind wunderschön. Bin restlos begeistert!!! LG Timea
  • Ingeborg Zimmer 21/08/2012 10:05

    Deine Bilder sind immer so realischtisch....Man weis erst gar nicht, ob es doch ein Foto ist.Wie du die Farben miteinander kombinierst...und auch die Wellen...echt klasse.....
    Da stimmt einfach alles.
    Ich bin total begeistert ...immer wieder !!!!
    LG Ingeborg
  • RMFoto 20/08/2012 20:05

    Klasse!!! Ist echt Gut

    Was jetzt, etwas Kleiner ? Der Tübke hatte in Frankenhausen zu seinem Müntzermonumental viel mehr Platz gegeben....
    ...aber Dein's ist wunderschön!

    LG Roland



  • Guido Plum 20/08/2012 19:01

    klasse.
  • Graupi 20/08/2012 18:03

    Verdammt stark. Sehr lebendig.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Graupi
  • Ebert Harald 20/08/2012 18:03

    großes Kino,gefällt sehr,VLG Harald

Information

Section
Views 2,691
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/80
Focus length 22.0 mm
ISO 1600

Public favourites