Back to list
Sonnenuntergang im Juni bei Flensburg

Sonnenuntergang im Juni bei Flensburg

703 1

Sonnenuntergang im Juni bei Flensburg

habe dieses Bild aus dem fahrenden Auto geschossen - die Sonne stand einfach total günstig :-)

Comments 1

  • Ilse Jentzsch 25/07/2012 11:42

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, wobei ich unten ein wenig von dem dunklen Teil geschnitten hätte.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Information

Section
Folders Nachtbilder
Views 703
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 30.0 mm
ISO 200