Back to list
Sonnenuntergang im Getreidefeld

Sonnenuntergang im Getreidefeld

948 5

judosi


Free Account, Staßfurt

Sonnenuntergang im Getreidefeld

Mücken und Junischnurzer konnten mich nicht abhalten, den Sonnenuntergang im Getreidefeld zu fotografieren :-)

Comments 5

  • Hartmut Evert 23/10/2017 20:47

    Das ist so richtig nach meinen Geschmack, Sonnenuntergang mit einen Motiv im Vordergrund, so wirkt es viel schöner, toll gelungen.
    Gruß Hartmut
  • stefu 16/07/2013 20:10

    Diese Gegenlichtaufnahme gefällt mir sowohl von der Farbintensität als auch von der Gestaltung gut.
    Ein schönes Motiv und meiner Ansicht nach auch ein feines Bild.
  • naschkatze82 09/07/2013 16:24

    hammer aufnahme.. i like, i like, i like
    super +++++++

    glg naschkatze
  • Sommervogu 09/07/2013 15:37

    Probiere es immer wieder und bekomme es nicht so schön hin .... Klasse Aufnahme!

    VG Ute
  • klaus-micro 09/07/2013 13:51

    sieht echt cool aus - klasse Aufnahme - gefällt mir gut mit den Farben und der Bildeinteilung
    Gruß Klaus

Information

Section
Views 948
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens Unknown 4-215mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 164.6 mm
ISO 160

Appreciated by