Back to list
Sonnenuntergang an der Plose, Südtirol

Sonnenuntergang an der Plose, Südtirol

1,630 7

Stephan K.


Premium (Pro), München

Sonnenuntergang an der Plose, Südtirol

Bei einer Wanderung an einem Nachmittag im November in Südtirol an der Plose konnte ich dieses besondere Foto schießen.

ISO=100
Blende=1:10
Belichtungszeit=1/250s
Brennweite=30mm

Comments 7

  • -bk- 21/09/2012 20:47

    damit fing bei Dir die fc also an. Schönes Bild für den Start. Kompliment! Jetzt hab ich alle Deine pics durch, dass dauert ja ein Weilchen, aber es sind echt viele tolle Aufnahmen dabei.
    Einen letzten lieben Gruß für Heute
    Bernd
  • Von der Dinkelheide 27/12/2011 3:46

    In einem gutem Moment hast du das Licht sehr schön eingefangen.
  • RuG 23/05/2011 20:32

    Hallo Steffen, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Du hast ganz tolle Bilder von Südtirol, wie dieses hier. Die Plose ist mein Hausberg, man sieht auch hier kann man tolle Motive finden! Tolle Farben, tolle Stimmung!
  • Stefan-Franke 07/02/2011 23:05

    Super schön! Gut gemacht!
  • K.-H.Schulz 14/01/2011 10:31

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG:Karl-Heinz
  • Charly Winkler 26/12/2010 11:26

    kann mich - nur Norbert anschliesen...

    Toller einstand !!!

    LG- charly
  • Norbert Siegel 26/12/2010 9:38

    Tolle Farben und eine schöne Wolkenstimmung hast Du hier wunderbar ins Bild gesetzt.
    Ein toller Einstand.
    Viel Spaß in der FC!!
    Liebe Grüße
    Norbert

Information

Section
Folders Südtirol
Views 1,630
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 30.0 mm
ISO 100