Back to list
Sonnenuntergang am Bodensee mit Möve

Sonnenuntergang am Bodensee mit Möve

770 7

ruebezahl1967


Premium (Pro), Schwäbisch Hall

Comments 7

  • Carla Galler 15/11/2015 12:28

    WOW...wunderschön ist es diese Stimmung anzusehen.
    Klasse+++++++++++++++
    LG Carla
  • Astrid Lohr 14/11/2015 19:34

    Gleich fliegt sie auf den Säntis! Schönes authentisches Stimmungsbild vom See. VG Rosa
  • caro ba 13/11/2015 21:18

    Stimmungsvoller Blick auf "unseren" Säntis (so sehe ich ihn auch von Überlingen aus), die etwas schiefe Horizontlinie stört nicht, wirkt eher spannend.
    LG
    caro ba
  • enner aus de palz 12/11/2015 19:38

    Das Pano hat eine tolle Lichtsstimmung, ich persönlich hätte es noch etwas ausgerichtet, es kippt nach rechts.
    LG Rainer
  • Tavor 12/11/2015 19:32

    Das ist ja eine richtig klasse Stimmung, und die Möwe veredelt die ohnehin schon starke Aufnahme !
    Gruß. Stefan
  • Georg Schnurr 12/11/2015 18:53

    Wunderschönes Foto. Klasse Arbeit. Die Möwe im Vordergrund vor dem Blick über das Wasser auf die Berge - und das alles in diesem wunderschönen Licht.

    LG
    Georg
  • ginsem 12/11/2015 18:31

    Tolles Foto , gefällt mir sehr gut.
    lg ginsem

Information

Section
Folders Sonnenimpression
Views 770
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7100
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/30
Focus length 20.1 mm
ISO 180