Back to list
Sonnenblume mit Bienen

Sonnenblume mit Bienen

1,655 3

Lutz - Berlin


Premium (Basic), Berlin

Sonnenblume mit Bienen

03.08.2019, 09:49 Uhr

Comments 3

  • Heinz Schütz 03/10/2019 12:17

    Sehr schön die Situation eingefangen. Beim Beschnitt rechts u. oben wäre es besser, entweder die Blüte u. das Blatt ganz zu zeigen, oder so zu beschneiden, das die Absicht erkennbar ist. Hier wirkt es auf mich etwas verunglückt, nachlässig. In letzterem Fall wäre dann auch das Zentrum der Blüte mehr in den goldenen Schnitt gerückt. 

    VG Heinz
    • Lutz - Berlin 03/10/2019 19:03

      vielen Dank, Heinz, für die Anmerkungen. So hundert Prozent zufrieden war ich mit dem Ausschnitt auch nicht. Mit Deinen Anmerkungen werde ich mich mich mal daran wagen.
    • Lutz - Berlin 03/10/2019 19:04

      mich noch mal daran wagen.

Information

Section
Folders sonstige Tiere
Views 1,655
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 9
Exposure time 1/1250
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by