Back to list
Sonnenblume "Geburtstagsgrüße in den Himmel"

Sonnenblume "Geburtstagsgrüße in den Himmel"

12,600 51

Sonnenblume "Geburtstagsgrüße in den Himmel"

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Liebe Mama,
mit deiner Lieblingsblume...diese ist sogar aus unserem Garten.... schicken wir dir zu deinem Geburtstag einen lieben Gruß in den Himmel. Du fehlst! Wir denken so oft an dich. Es sind immer noch oft Tränen mit dabei, aber das ist okay und darf sein.....auch gerade in diesem Moment, wo ich dies schreibe......es sind aber auch die vielen Glücksmomente da, die uns glücklich und dankbar machen und unser Herz mit Liebe füllen.


https://www.youtube.com/watch?v=UKxWXxATbhg

Vielen Dank, dass ihr euch einen Moment Zeit nehmt. Eure Anmerkungen oder ein Lob als stillen Gruß bedeuten mir viel.

Comments 51