Back to list
Sonnenaufgang über Essen

Sonnenaufgang über Essen

649 3

Thomas Skrok


Free Account, Gelsenkirchen

Sonnenaufgang über Essen

In den letzten schönen Tagen sah ich morgens aus meinem Fenster und dieser Sonnenaufgang hat sich gelohnt. Da ich langschläfer bin,wird es eines dieser seltenen Bilder von mir bleiben.
Ich benutzte meine Canon G5 in der Zeitautomatik mit Blende 5,6.

Comments 3

  • † Nana Ellen 08/09/2004 21:43

    Gerade wollte ich sagen, ah noch ein Frühaufsteher, da lese ich, dass das Bild eine Ausnahme sein wird, schade denn es ist Dir echt gelungen.Im Moment lohnt es sich, da bin ich gespannt. LG Nana-Ellen
  • Thomas Skrok 08/09/2004 19:16

    Hallo Stephan,
    ich bin Anfänger und in Sachen Bildbearbeitung absolut unerfahren. Ich hab es so gelassen wie es war, so gefiel es mir am besten.
    Gruß Thomas
  • Stephan Kriwet 08/09/2004 18:58

    Sehr schöne Stimmung., Sind die Farben echt oder verstärkt?
    Ich war auch früh unterwegs, habe den Farbton aber etwas angehoben.
    Gruß Stephan