Back to list
Sonnenaufgang mit Kormoran...

Sonnenaufgang mit Kormoran...

3,957 20

denknix


Free Account, Langenfeld

Sonnenaufgang mit Kormoran...

der die ersten Sonnenstrahlen zur Trocknung seines Gefieders nutzt.

Comments 20

  • Jürgen Ringmann 27/08/2017 9:06

    Gefällt mir total gut. Schönes ruhiges Motiv, klasse diffuse Farben und echt passender Moment . VG Jürgen
  • Christa Daum 05/12/2016 21:33

    Wunderbar! LG, Christa
  • Dorothee 9 02/08/2016 17:43

    Jetzt machst du vielleicht mal wieder andere Fotos als diese Figuren ?
  • Dorothee 9 02/11/2014 9:58

    Einer deiner allerfeinsten Bilder! Dass der Vogel so klein zu sehen ist, passt schon, finde ich, dadurch wird es spannender. Und wie bequem er sein Gefieder trocknen kann, einfach dastehen und aufspannen.
  • Ayubowan 02/12/2012 23:35

    wunderbares, stimmungsvolles Foto - alles wirkt sehr harmonisch und beruhigend.
    LG Ute
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17/08/2012 17:31

    . . . ist mir bisher leider noch nicht aufgefallen - ein stimmungsvolles fantastisches Minimalmotiv,
    Gruß Günter
  • Ulrich Strauch 22/08/2011 18:51

    Ganz wunderschön!! Du hast diesen Augenblick ganz klasse festgehalten.Diese Pastellfarben so zart und fein.Ganz großes Kompliment !!
    LG ulrich
  • Renate Wagner 16/08/2011 12:02

    superschön die gestaltung, die total viel ruhe ins bild bringt....
    sonnenaufgang am wasser- schon allein DAS beneidenswert schön.... dass der kormoran sogar noch die flügel für dich ausgebreitet hat, schafft das i- tüpfelchen deines fotos. TOLL!!!
    lg, renate
  • weisse feder 16/08/2011 10:31

    oh, ist das bezaubernd..... toll, wie du ihn erwischen durftest.. das bild vermittelt viel ruhe....lg. weisse feder
  • Th. Maess 16/08/2011 9:55

    wunderbar.
    LG Th.
  • MWB-photo 15/08/2011 20:00

    traumhaft schöne Szene mit dem Kormoran. Diese Pastelltöne sind wunderschön und die ruhige Stimmung kann man einfach nur geniessen.
    LG Margrit
  • Danny Liska 15/08/2011 19:43

    Eine friedliche Abendstimmung. LG Danny
  • Natur RB 15/08/2011 18:35

    Fantastisch schönes und stimmungsvolles Foto - große klasse Rolf !!!! Gruß Reinhard
  • Steffen Buchali 15/08/2011 14:11

    Einfach Klasse diese Stimmung. Mein Kompliment.

    vG Steffen
  • Elfriede de Leeuw 15/08/2011 11:51

    Die Stille ist *fast*spürbar!
    Herrliche Aufnahme.

    Vlg.Elfriede