Back to list
Sonnenaufgang auf der Seiser Alm

Sonnenaufgang auf der Seiser Alm

2,265 8

Michael Bottari


Free Account, München

Sonnenaufgang auf der Seiser Alm

Ein wunderbarer Sonnenaufgang auf der Seiser Alm. An diesem Morgen bin ich sehr früh aufgebrochen, um wirklich der Erste am Spot zu sein um in aller Ruhe das Bild so aufbauen zu können wie ich es mir vorgestellt habe. Dann habe ich gewartet, bis die Sonne über die Bergkante kam. Gerade in diesem Augenblick, hat sich eine Wolke vor die Sonne geschoben. Aber sie hat genug Strahlkraft um noch genügend durch diese zu scheinen und aufgrund der geschlossenen Blende den Sonnenstern zu produzieren.

Comments 8

Information

Section
Views 2,265
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Aperture 22
Exposure time 1/30
Focus length 18.5 mm
ISO 100

Public favourites