Sonnenaufgang an der Mosel bei Trier

Sonnenaufgang an der Mosel bei Trier

22,290 20

Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier

Sonnenaufgang an der Mosel bei Trier

Aufgenommen am 16.03.2017 bei Trier an der Mosel. Zufällig habe ich Albert Wirtz dort getroffen - er hatte die selbe Idee. Sehr interessant war unsere völlig unterschiedliche Herangehensweise zu sehen. Hier ist sein Foto zu sehen

*silent river*
*silent river*
Albert Wirtz
.

Comments 20

  • Elke 10/07/2022 11:18

    Ein wunderschöner Morgen und ein ganz tolles Foto. Fast schon etwas surrealistisch durch die herrliche Lichtstimmung. LGE
  • Elfie W. 12/10/2020 10:33

    das ist ein Morgen, wie man sich ihn erträumt. So fein und stimmungsvoll. Ich bin begeistert!
    LG elfie
  • Jürgen Rudigier 10/07/2019 17:51

    Super schöne stimmungsvolle Aufnahme
    VG Jürgen
  • ALLWO 19/03/2019 10:10

    Glückwunsch lieber Gerd zu einem echt traumhaft schönen Spiegelmotiv
    was man sich ( auch fotografisch ) nicht schöner vorstellen kann .. schreibt Dir
    mit herzlichen Grüßen der Wolfgang
  • Branco A. 10/07/2017 19:20

    Das ist das Bild welches ich auch gerne machen würde ;)
    Sehr atmosphärisches Moselbild und klasse die Enten ! Gruß, Branco
  • Ingrid und Gunter 23/03/2017 11:13

    Ein sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Heribert Niehues 22/03/2017 16:03

    Beide Fotos, auch das von Albert sind sehr stimmungsvoll und strahlen eine angenehme Ruhe aus.
    LG Heribert
  • Gerd Frey 22/03/2017 9:10

    da habe ich doch sofort an das bild von albert wirtz gedacht, das ich zufällig auch gesehen habe. er hat der landschaft etwas mehr raum gegeben, während du zwei enten mit ins bild genommen hast. bei dir kommen die bäume etwas härter/dunkler raus, was vielleicht nur an der größeren nähe liegt.
    jedenfalls kann man nur neidisch sein, nicht auch dort gewesen zu sein.
    gruß gerd
  • Norbert REN 22/03/2017 8:16

    Wow, das ist ja eine Traumkulisse !
    Durch den Nebel konnte ich das erst gar nicht richtig als Flusslandschaft einordnen.
    Eher als See mit einer Landzunge, aber das ist ja gerade das Reizvolle.
    Die Unterschiede zwischen der Arbeit von Dir und Albert empfinde ich am Ergebnis orientiert ziemlich unerheblich.
    LG. Norbert
  • lophoto 22/03/2017 7:39

    Ganz wunderbar deine fotoarbeit
  • Juan 21/03/2017 15:25

    Herrlich wie die Landschaft leuchtet.
    Perfekt..
    Lg juan
  • Fotofux56 20/03/2017 22:16

    Klarheit und Harmonie. Bravo.
    V.G.
  • GodeTied 20/03/2017 20:01

    Wundervolle, fast meditative Stimmung...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin
  • didi-air 20/03/2017 19:08

    Wow, echt Klasse. Hut ab. LG. Dieter
  • Guy LOULLINGEN 20/03/2017 18:55

    top Foto
    LG Guy

Information

Section
Views 22,290
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Public favourites