Back to list
Sonnenaufgang an der Cala Leberotto

Sonnenaufgang an der Cala Leberotto

1,527 6

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Sonnenaufgang an der Cala Leberotto

Ein paar Wolken verzieren den Horizont als die Sonne über dem Meer aufgeht. Ein wunderschöner Morgen, an welchem nur noch eine andere Familie am Strand war und mit uns die Stimmung genoss. Auch Lara war dabei...

D800, 20mm, F18, 5sek, DRI aus 3 Bilder

Abendlicht am Spiaggia di Talmone
Abendlicht am Spiaggia di Talmone
Sandra Ka

Comments 6

  • Christiane Dreher 11/08/2017 10:05

    Ich liebe solche Stimmungen am Meer. Ganz wunderschönes seascape, bestens präsentiert.
    LG Christiane
  • Ursula F. 28/07/2017 8:27

    Traumhaft schöne Ansicht! Schön, dass Ihr dies zusammen erleben durftet! Eure Lara wird Euch immer begleiten, denn sie war ein Teil von Euch! Weiterhin viel Kraft und Trost gerade auch durch solche wunderbaren Momente wie dies hier!
    LG Ursi
  • Creaziun muntogna 28/07/2017 8:06

    Geniales Licht und sehr schön gestaltete Aufnahme.
    lg Patrick
  • juergi-p 27/07/2017 22:06

    Schöne Lichtstimmung mit eigentümlichen Felsen im Vordergrund.
    vg von juergi
  • joe6319 27/07/2017 20:56

    Schönes Stimmungsbild.
    LG Joe
  • Fotopassion8 27/07/2017 20:52

    Fantastische Lichtstimmung und sehr schöner Bildaufbau! LG Carmen