Back to list
Sonnenanbeter - oder bin ich wirklich eine Eidechse ????

Sonnenanbeter - oder bin ich wirklich eine Eidechse ????

1,245 9

Sonnenanbeter - oder bin ich wirklich eine Eidechse ????

Eigentlich stieg ich gerade die Stufen zum Staudamm herunter - beinah übersah ich es - mein MOTIV !!!! Doch in letzter Sekunde blitzte etwas in meinen Augenwinkeln auf und da entdeckte ich den kleinen Sonnenanbeter ..... und zu meiner Verwunderung posierte er auch noch für mich, denn weglaufen fiel ihm so gar nicht ein .... statt dessen zeigte er mir, wie schön ein Sonnenbad ist. Aber seine Aufgeregtheit konnte er dennoch nicht verbergen - das kleine Herz schlug schon mächtig unter seiner so schuppigen Haut.


kontruktive Kritik erwünscht - Danke -


lg@all

Comments 9

  • Anke F. 21/06/2006 16:30

    Vielen lieben Dank auch Dir Gisela - schau bei Dir zum Bilde nach - da hast Du noch was liebes zu stehen ....


    LG, Anke
  • Anke F. 21/06/2006 16:26

    Hallo Ihr Lieben,

    erst einmal an alle Kommentatoren - meinen herzlichen Dank - ich habe mich sehr gefreut darüber.

    @Wolfgang - manchmal scheine ich wohl auch Glück zu haben mit meinem Motiv - gerade wenn ich solch kleine Zwerge so selten vor der Kamera habe.

    @Jens - Danke - Dein Lob bedeutet mir viel .....

    @Romana *knutschaaaaaaaa*

    @Bernd - auch Dir lieben Dank

    @Reinhard - mit dem Pfeffer - ich glaube da hätte meine bessere Hälfte Protest eingelegt wenn ich dieses Gewürz zu Schärfungszwecken verwendet hätte - gut das DU nicht Chilli geschrieben hast *lächel*

    @Ewa - Danke, Danke, Danke ....

    @Manfred - ich habe bewußt soviel vom Bilde weggenommen, weil ich auch im Original nur diesen kleinen Schärfebereich direkt auf dem Teire hatte - da wollte ich nicht so viel Hintergrund zulassen .....

    Hättest Du mehr Rahmen gegeben oder auch den Hintergrund großzügoger gestaltet ????

    @Gerda - vielen lieben Dank Dich - schön eine Freude bereit zu haben .....


    LG@all und einen schönen Tag


    Anke
  • Gila W. 21/06/2006 16:20

    Super!
    Du hast sie wenigstens in voller Länge erwischt. Mit der Nahlinse war das bei mir nicht möglich.
    LG Gisela
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 04/06/2006 18:42

    Sehr gelungen diese Aufnahme....durch den schmalen Rahmen wirkt das Tier einwenig flach aber so sind sie eben und somit wirkt die Aufnahme klasse.....
    LG
    Manfred
  • ENIWA 04/06/2006 17:02

    Schöne Aufnahme mit gute Schärfeverlauf und schnitt...gefallt mir.

    Lg und schöne Pfingsten
    Ewa
  • Reinhard H. Weber 04/06/2006 12:16

    Gibs zu, du hast da vorher Cheyennepfeffer drauf, dass das Bild so scharf wird, oder!?? Nettes Tierchen, wenn sie nur nicht so flink wären und uns immer ein wenig mehr Zeit zum auslösen geben würden! Schönen Sonntag noch und LG reinhard
  • Micaela Abel 04/06/2006 11:58

    Genau, feine Schärfe. Angenehme Tonung und guter Blickwnkel.
    Gefällt mir gut
    lg Romana
  • Jens Leonhardt 04/06/2006 10:27

    Die knappe Schärfe sitzt gut!
    Gruß Leo
  • Wolfgang Karl Gillißen 04/06/2006 5:05

    Ein gutes Portrait der Eidechsen mit einem schönen Schärfenverlauf.
    LG Wolfgang.