Back to list
Sonne in meiner Seele. Sonne auf meinem Weg.

Sonne in meiner Seele. Sonne auf meinem Weg.

2,408 8

Viktoria J. Koller


Free Account, Hannover

Sonne in meiner Seele. Sonne auf meinem Weg.

2 Anmerkungen
111 Klicks

Comments 8

  • Ying Yang Mond 29/11/2010 4:30

    sehr schön das Licht
  • Florian Rost 19/05/2010 12:17

    Schönes Bild...nur eine kleinigkeit die mich stört: der Kopf sieht mir zu abgeschnitten aus.
    Ansonsten Tolles Bild

    lg Florian
  • yOuNg-FoToGiRl 13/02/2010 22:29

    mal wieder toll. bei den andern schreib ich glaub ich nichts mehr. sind alle einfahc genial.
    lg lex
  • Gerhard Werber 12/12/2009 10:52

    Na mittlerweile sind es ja etwas mehr wie 2 Anmerkungen, aber bestimmt noch mehr "Klicks"

    Ich glaube immer es gibt zwei Gründe für "wenig oder keine Anmerkungen". Entweder das Bild ist top und es gibt einfach nix zu sagen oder das Bild ist "Schrott" und viele trauen es sich nicht zu sagen. In Deinem Fall ist es aber definitiv TOP!

    LG Gerd
  • Sumpfgeier 11/11/2009 9:19

    Voll normal Viktoria:-) Abgesehen davon, das Bild gefällt mir sehr gut! Weiche farben, das Schattenspiel und das rauschen gibt zusammen ein sehr eindruckvolles self-made Bild wieder. Auch der Bildschnitt ist klasse gewählt.
    Respekt!;-)

    Lg Sascha
  • Steppenwolf AP 10/11/2009 0:35

    Schöne warme Farben, das bringt eine Schöne Stimmung rüber und das Lichtspiel ist spitze!

    Wieder eine gelungene Idee!!!!
    LG ALex
  • J.Gamü 06/11/2009 22:27

    mag die lichtstraheln und den farbton
  • Stein auf Stein 06/11/2009 22:15

    Nett gemacht! Schöner Ausschnitt!