Back to list
Sonderschdämb  - Lütte Lewi und die Schwarze Bazille in Oberschwaben

Sonderschdämb - Lütte Lewi und die Schwarze Bazille in Oberschwaben

crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Sonderschdämb - Lütte Lewi und die Schwarze Bazille in Oberschwaben

Quak!




Und weiter geht es mit der Wanderschaft von Lütte Le Wandrowski und seinem Kumpel, der schwarzen Bazille von den 96ern.

Waren sie bei Fotogenchen auf der rauhen Ostalb, so mußten sie sich erst einmal durch tiefen Schnee hinunter in die Ebene kämpfen und landeten dann bei in Oberschwaben. Das Schwobaländle scheint ihnen wohl zu gefallen.
Völlig zugeschneit kamen sie dort an, wurden aber herzlich aufgenommen.

Im Rahmen ihrer beruflichen Weiterbildung nahmen sie an einem Informatikseminar teil.

Natürlich mußten die Federkerle auch den Federsee besuchen.

Doch dann geschah was schier Unglaubliches, denn LL wurde von üblen Gänxtern entführt,

Schreck lass nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreck lass nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drea - H

was sich dann aber als Schandtat der Schwarzen Bazille herausstellte.

Bei einem ordentlichen Mahl wurde neue Hoffnung und Kraft geschöpft.

Dies wirkte sich sogleich mit Nachwuchs aus.

der sich aber schnell abseilte.

Lütte Lewi und die Schwarze Pest zogen es vor, sich durch den Notausgang zu verdünnisieren und ganz unterzutauchen.

Erst gestern wurden sie am Flughafen Stuttgart aufgegriffen und sistiert.


Quak!

Comments 11

  • Renate K. 19/03/2015 13:10

    Da melde ich doch mal leise Zweifel an
  • crazy ducks 19/03/2015 11:36

    Renate.
    laß ihn fest was schaffen, er soll was lernen, und außerdem ist er dann zu müde für Blödsinn.
    Quak!
  • Renate K. 19/03/2015 5:45

    Beim Anblick auf das kleine Bild hab ich doch sofort nachgeschaut in meiner Herberge, ob er noch da ist ...
    Heute muss er wieder arbeiten gehen.
  • i.67 18/03/2015 23:27

    A Schwob kauft dia Mark edda.

    !
  • Klacky von Auerbach 18/03/2015 19:11

    Mein lieber Scholli, diese Sondermarke hat ja nen sauberen Aufschlag.
    Sappradi!
  • Kawachi 18/03/2015 19:06

    Die Abenteuer des Duckleberry Finn....
    Frei nach einem Roman von Mark Train.
    Schön erzählt, find ich prima!
    LG Peter
  • Ruth U. 18/03/2015 18:17

    Der hat ja echt schon ne Menge erlebt, ich denke, bei Frau K. wird er nix zu lachen haben, die zeigt ihm wo der Hammer hängt.
  • Drea - H 18/03/2015 17:48

    Oh!
    Was eine exquisite Auszeichnung!
    Wir danken!
    LG Andrea
  • Mira Culix 18/03/2015 16:54

    Hoffentlich hat Renate eine strenge Hand! Biesher hat das mit der Disziplin ja nie für längere Zeit hingehauen! Vielleicht hätt mal jemand hinhauen sollen?
  • Heide G. 18/03/2015 14:19

    + 46,37

    Ein 0berschwabe und eine 0berschwäberin,
    die hatten eine 0berschwäberei -
  • crazy ducks 18/03/2015 13:10


    Erst gestern wurden die beiden auf dem Flughafen Stuttgart aufgegriffen und sistiert.

Information

Section
Folders Lütte Le Wandrowski
Views 9,607
Published
Language
License

Public favourites