Back to list
Sonderfahrt mit Straßenbahn

Sonderfahrt mit Straßenbahn

2,664 5

j.st.h


Free Account, Leipzig

Sonderfahrt mit Straßenbahn

... anlässlich des geöffneten Museums im Sept. 2020

Comments 5

  • BR 45 09/06/2021 20:29

    Ich bin seit 1990 auf Leipziger Schienen unterwegs aber Den hab ich noch nie mit Beiwagen gesehen  :-o
    Klasse Motiv und Aufnahme, 
    sei nicht so kritisch mit Dir und den Schatten, 2 Meter weiter kommt der Baumschatten, das passt auch nicht, hast halt das kleinere Übel gewählt.
    Ich werd Dir mal weiter folgen ;-)
    Grüße Andy
    • j.st.h 09/06/2021 20:54

      "Ich werd Dir mal weiter folgen" Danke , Es wird jedenfalls immer etwas interessantes  zu sehen geben. Dieses Jahr hab ich außer  der Döllnitzbahn noch nichts weiter fotografiert.
      Grüße Jan
  • j.st.h 30/04/2021 20:23

    ich danke Euch! Mir selber gefällt der Schatten der Fahrleitung auf dem Triebwagen nicht.
    Bei Gelegenheit bzw. trüben Wetter werde ich das nochmal probieren und eine SW-Aufnahme draus machen. Grüße Jan
  • Burkhard Jährling 30/04/2021 16:19

    Die Bahn ist ein echtes Schmuckstück. Deine Aufnahme mit dem Gebäude im Hintergrund gefällt mir.
    VG Burkhard
  • Weltensammler 30/04/2021 8:21

    Schönes Motiv mit dem historischen Gebäude!
    VG vom Weltensammler

Information

Section
Views 2,664
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 21.0 mm
ISO 200

Appreciated by