Back to list
Sonderausgabe von Karlchen

Sonderausgabe von Karlchen

3,873 11

Sonderausgabe von Karlchen

HOCHZEIT !!!!
Liebe Dosi´s und Fellis, gleich am Jahresanfang platze eine Bombe: Mathias und Annette haben in aller Stille geheiratet. Aber als Lokalreporterin war ich natürlich informiert. Daher konnten einige Felli´s (der Rest ist noch von Silvester angeschlagen) unter Anleitung von Paul eine Überraschung planen. Wenn die beiden dachten, dass sie ohne Hindernisse in die Flitterwochen fahren könnten, haben sie sich aber getäuscht.

Regieanleitung von Paul

Kollegen, alle mal her hören
Frieda und Sophie: Ihr haltet das Band mit dem Blumenherz, wenn es geht natürlich gerade !!!
FRIDA: Wenn der nicht bald ruhig ist, kann er sein Band selber halten. Wann kommen die denn endlich, ich habe schon Kreuzschmerzen.
LOUISA: Ja Frida, wenn man schön älter ist….. Ich hätte ja lieber mit Sophie hier gestanden, aber Paul wollte dich ja nicht verärgern.
SOPHIE: Wieso darf denn Frida in der ersten Reihe sitzen? Das wollte ich doch, aber als Pauls Freundin genießt sie ja wohl wieder Sonderrechte !!!
Der Rest der Truppe verteilt sich an den Strassenrändern wobei Indra, Gismo, Rico, Lukas hinten die Sperre bilden. Ihr solltet doch den Baumstamm AUF den Holzbock legen !
INDRA: Ich hebe mir doch keinen Bruch. Mathias und Annette können ruhig etwas arbeiten.
PAUL v.d.K.: Meint ihr, die können überhaupt mit einer Säge umgehen?
GISMO: Ich bin so müde, erst Silvester, dann die Hochzeit. Ich komme ja gar nicht mehr zum Schlafen.
Felix und Gismo: Ihr beobachten die Strasse von da oben und meldet sofort wenn ihr das Auto seht !!
GISMO: Bla, bla, bla. Paul halt doch die Klappe, wir wissen was wir zu tun haben !
MICKY: Du Miez-Miez, schau mal, die hängen da wie ein nasser Waschlappen in den Ästen, grins….
MIEZ-MIEZ: Besser die sind da oben, als wir.
Lucky, lass es doch sein, auf der Blume herum zu knabbern. Die sollst du doch Annette geben. Wir lassen die beiden nur dann weiterfahren, wenn sie genug Leckerlie rausrücken. Toni, der Luftballon war nicht zum spielen gedacht, den wollten wir doch an das Auto binden. Es wäre auch genial, wenn ihr alle etwas freundliche in die Gegend schauen würdet, auch wenn ihr von Silvester noch angeschlagen seid.
Unser Motto lautet:
FREIE FAHRT GEGEN LECKERLIE !!!

Viele Grüße, eure Lokalreporterin „Karlchen“

(ich konnte das Bild erst jetzt hochladen, aber Annette und Mathias habe ich es schon eher zugesandt
aus Zeitgründen ist es auch nicht ganz perfekt geworden)

Wir sagen DANKE...............
Wir sagen DANKE...............
mathias.b

Comments 11

  • felidae1 13/01/2013 13:13

    Diese Montage samt Geschichte ist einfach wieder zu herrlich geworden ... an dieser Stelle natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch an das Brautpaar.
    Die Sonderausgabe von Karlchen ist mehr als nur gelungen und bereitet viel Freude ... danke dafür.
    LG andrea
  • Heike T. 10/01/2013 10:56

    Das ist doch 1a! Ich kriege ja nichts mit, aber Dank Karlchen sind wenigstens die Fellies informiert ;o)
    Klasse wie die ganze Bande sich da tummelt!
    Ich mag diese Collagen und die entsprechenden Stories sehr!
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 07/01/2013 17:28

    Sophie schmollt ohne Ende, weil sie das Blumenband mit Louisa zusammen halten wollte. Ich kann sie kaum beruhigen. Da hat der Paul wohl falsch Regie geführt. Karlchen sollte das bitte in Zukunft auch mit beachten.
    *grins*
    Und Micky und Miez-Miez sind richtig gute Freunde geworden. Das freut mich aber. Schön dass Kerbi so geduldig wartet, das macht er nicht immer.

    Ursula, das ist wieder eine super Idee. Da hat sich das Brautpaar auch mächtig gefreut. Schönen Dank für diese Arbeit.
    LG Astrid
  • Astrid Hallmann 07/01/2013 14:36

    Hallo Ursula,
    das hast du ja wieder süß gemacht.
    Da hat sich das Hochzeitspaar bestimmt gefreut.
    Und Peter schaut ganz neugierig zu.
    Vielen Dank.
    lg.Astrid
  • Petra M.. 06/01/2013 22:44

    Nee, was ist das wieder für ein herrlicher Anblick.
    Karlchen, du bist einfach Spitze als Lokalreporterin.
    Ich hoffe, Lucky hat Annette das Blümchen noch
    abgetreten. Toni ist ja der Jüngste der Truppe und
    somit noch sehr verspielt und er wollte sicher gerne
    den Luftballon behalten. Paul (Karla) scheint ja ein
    kleines Großmaul zu sein :-)))
    Ursula, das ist wieder so eine wunderbare Collage,
    die man immer wieder ansehen muss. Danke für
    diese tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 06/01/2013 16:41

    Wieder so schööööön gemacht.......!!!
    Und ne tolle Überraschung für die Frischvermählten!!!
    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Karla2 06/01/2013 15:12

    Lach, wunderbare Überraschung in der Hochzeitsnacht...und meiner wieder die größte Klappe :-) Tja, da brauche ich mich nicht wundern wenn er nächtelang nicht nach Hause kommt!
    Ganz goldig gemacht! lg Karla
  • Ursel von der Küste 06/01/2013 14:45

    ich lach mir ein loch in den bauch ...
    karlchen, du bist als lokalreporterin bist ja wohl spitze. wenn du dich verändern willst dann komm an die küste es würde dann wenigstens mal was lustig-tierisches im blatt stehen.
    der piraten paul hat es aber wirklich nicht leicht mit dieser rasselbande. bei euch geht es zu wie bei uns menschen, einige haben, bei solchen aktionen, auch immer was zu meckern.
    paul v.d.k. und seine frage ...wie mann/frau mit einer säge um geht kennt er von mir.
    liebe ursula, ein herzliches danke für die lachtränen.
    von deiner arbeit will ich mal nicht schreiben, danke dafür.
    lg ursel
  • mathias.b 06/01/2013 12:27

    hallo karlchen,
    da hast du ja wohl mehr als eine nacht durchgearbeitet, und das mit diesem wilden haufen, das hat bestimmt ganz viele Nerven gekostet....
    bis jeder auf seinem platz war :-))))))
    wir hoffen die leckeli-ration hat für alle gereicht :-)))

    liebe ursula,
    das war jetzt eine riesen überraschung , hab vielen dank dafür...
    die collage mit den " überdrehten" miezen ist wieder so klasse gemacht..und die geschichte dazu einfach köstlich...
    haben es uns schon ein paar mal durchgelesen...einfach zauberhaft...

    nochmal vielen lieben DANK dafür, für diese wahnsinns arbeit, wir haben uns ganz doll gefreut...die überraschung ist dir gelungen...
    ganz ganz toll gemacht....
    liebe grüße mathias & annette
  • † Ingrid Sihler 06/01/2013 12:22

    Lach, Karlchen, Du bist als Lokalreporterin einfach un-
    schlagbar, das hast Du ja mal wieder super arrangiert,
    war sicher nicht so einfach, die ganze Bande auch richtig
    zu organisieren, da werden die beiden aber Augen machen,
    wenn sie in ihre Flitterwochen fahren wollen, ist ja zu süß
    die Idee mit dem Band und dem schönen Blumenherzchen,
    dann mal gute Fahrt für das liebe Brautpaar

    glg
    Ingrid
  • Lautrec 06/01/2013 10:22

    ...klasse Fotomontage mit witzigem Text...ja, da sieht man mal wieder,wie bei den Samtpfoten die Post abgeht...sie lassen uns nur leider meistens nicht dran teilhaben :-))
    Schönen Sonntag noch, Uli