Back to list
Sommerdämmerung an der Müritz

Sommerdämmerung an der Müritz

1,427 14

PP-Fotodesign


Free Account, Norderstedt

Sommerdämmerung an der Müritz

Die Aufnahme ist bei einem Abendspaziergang an der Müritz (Waren) während des Urlaubs entstanden.

Ausrüstung: Canon Eos 450D mit 18-55mm ISO
Belichtung: 1 sec.
Blende: f5.6

Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.
Will mich ja auch weiter verbessern :o)

viele Grüße
euer Patrick

Comments 14

  • -anDREas- 27/09/2009 22:21

    gefällt mir.

    vG; Andreas

  • Cahid Aylar 18/08/2009 17:50

    Eine sehr gute Stimmung,
    der Schnitt gefällt mir auch.
    LG Cahid
  • Kathleen Piehler 18/08/2009 10:03

    Jedenfalls ist es Euch sehr gut gelungen,...
    Ich mag es so wie es ist ;o)
    glg Kathleen
  • PP-Fotodesign 18/08/2009 8:31

    Diese Aufnahme habe nicht mal ich gemacht, sondern meine Freundin :o)) Ich habe nur das Stativ und die Kamera mit eingestellt :P
  • lemmi65 18/08/2009 7:52

    Hier hast Du eine sehr schöne einzigartige Stimmung festgehalten!
    lg lemmi65
  • Ralf Wieser 17/08/2009 21:09

    Wunderschön!
    Gefällt mir echt gut!
    LG Ralf
  • Ilse Jentzsch 17/08/2009 15:40

    @Patrick: Danke für die Aufklärung :-))

    Meine Kamera war neulich zur Reparatur und plötzlich erschienen die Exifs mit der Jahreszahl 2004 - und deshalb dachte ich, das könnte bei Dir ähnlich sein.

    Es grüßt Dich
    Ilse
  • PP-Fotodesign 17/08/2009 14:17

    @ Ilse Jentzsch:
    die Uhrzeit resultiert aus dem Speicherdatum auf der Festplatte des Notebooks, von dem ich das Bild anschließend geuploaded habe :o)
    Die Kameraeinstellungen sind tip top ;o)

    gruß,
    Patrick
  • Ilse Jentzsch 17/08/2009 12:40

    Übrigens stimmt die Datum/Uhranzeige bei Deiner Kamera nicht, denn die zeigt als Aufnahmedatum

    2009:08:17 08:14:53

    an (??)
  • Pixel Activity 17/08/2009 12:30

    Ja sehr schön Patrick gefällt mir gut aber schliesse mich auch Bernd an und ich tippe Iso 400^^

    vg
    Jan
  • Bernd Hohnstock 17/08/2009 9:15

    Für meinen persönlichen Geschmack fehlt hier der richtige Vordergrund bei dieser tollen Abendstimmung.

    Gruß Bernd
  • Ilse Jentzsch 17/08/2009 8:57

    Zuerst einmal hast Du diese Abendstimmung an der Müritz wunderbar fotografisch festgehalten.
    Meiner Meinung nach neigt sich das Foto eine ganze Kleinigkeit nach rechts, das würde ich noch richten.
    LG Ilse
  • Steffen N 17/08/2009 8:27

    Feine Stimmung.
    Oben hätte ich noch etwas vom Himmel beschnitten.
    Wie ist eigentlich die ISO?

    vg. steffen
  • Federico Cirillo 17/08/2009 8:25

    + + + + +
    Saludos!!!