Back to list
Sommer in der Stadt

Sommer in der Stadt

3,401 22

Comments 22

  • manfred.art 15/10/2018 17:03

    immer wenn ich dein galerie aufschlage,  finde ich dieses bild....... eine wunderbare arbeit,   es zeigt das leben...  dir eine lieben gruss und danke für deine besuche,  bis bald manfred
  • Franzose65 19/11/2017 15:01

    Klasse Bea. Gruß Franzose65
  • Lönn 23/01/2016 22:07

    Werden die jetzt eigentlich alle auf einen anderen Planeten gebeamt ??? ;-) Hat wieder was Dein Bild
    VG Lönn
  • Andreas Vöge 07/12/2015 16:13

    Klasse Lichtstimmung mit tollen Schattenspiel!
    Gruß Andreas
  • Schoenwolf 07/12/2015 13:48

    Klasse inszeniert, sieht stark aus, tolle Idee!

    LG - Wolfgang
  • Richard Hribernigg 06/12/2015 23:09

    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut Hannelore. Eine großartige Bearbeitung, wie ich finde!
    Liebe Grüße Richard
  • aljoscha r. 04/12/2015 15:27

    the living is easy!
    & das wärmende Licht kommt gut rüber!
    lg aljoscha
  • Berrybär 02/12/2015 12:12

    Ausgezeichnetes Motiv und eine erstklassige Bearbeitung, sehr sehr schön.
    LG
    Ronny
  • schanky 01/12/2015 11:17

    wunderbar mit dem licht und der bewegungsunschärfe, hätten wir doch schon wieder sommer.
    hans
  • Charly Charity 30/11/2015 20:04

    WAS für eine Bearbeitung ... es hat eine fantastische Wirkung ... ich kann's gar nicht genau beschreiben, doch es ist .... als ob die Menschen nach oben entschwinden könnten ... der Lichtpunkt oben zieht die Menschen hinaus aus dem Foto und macht die Schatten lang, verzerrt sie ... der Fluchtpunkt liegt im unsichtbaren Teil der Unendlichkeit der Straße ..... eine tolle BEA! EinsA Wirkung!*****
    ... es ist ... als ob sie sich entgegen ihres schattens bewegen ..... je länger ich draufschaue desto mehr scheint es, das die Menschen sich bewegen .... staun ;-)))
    liebe Grüße Dagmar
  • Schwarzerskorpion 30/11/2015 15:31

    Schatten u. Lichter sind hier ein Genuss in deiner tollen Streetaufnahme.

    Grüße v. Wolfgang
  • Günter de Graph 30/11/2015 10:57

    Das ist richtig, richtig klasse geworden
    liebe Hannelore.

    LG Günter
  • Esther Margraff 30/11/2015 9:48

    ja, toll mit dieser Bearbeitung. Da dampft der Kessel so richtig!
    Lieben Gruß
    esther
  • Iris Offermann 30/11/2015 8:44

    Da kann ich mich nur meinen begeisterten Vorschreibern
    anschließen. Tolle Idee und dazu diese hervorragende
    Umsetzung - eine perfekte Arbeit in meinen Augen. Ich
    bin ehrlich begeistert:-) Dir wünsche ich einen guten Start
    in die neue Woche.
    LG Iris
  • hollfell 30/11/2015 8:40

    ***!!!*** wh

Information

Section
Folders Digiart
Views 3,401
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Nikkor 20mm f/1.8G ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/2500
Focus length 20.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites