Back to list
sometimes when I'm dreaming ... pt.2

sometimes when I'm dreaming ... pt.2

934 7

Juliane Eckhold


Premium (Basic), Essen

sometimes when I'm dreaming ... pt.2

"But sometimes when I’m dreaming,
(And I dreamed a lot these days)
I need someone who understands,
Who leads me through the haze."


Mal eine kleine Spielerei, die aber richtig viel Spaß gemacht hat :)
Die Quali des Bildes hat bei der Komprimierung wieder mal arg gelitten - ich hoffe, ihr seht es mir nach ...

Connemara, 2004


bisherige Anmerkungen:

Michael Grether, heute um 20:41 Uhr
Ja, diese Landschaft verleitet wirklich zum träumen - einfach wunderbar! Leider hat die Qualität wirklich ziemlich gelitten - versuche doch mal die 150KB besser auszunutzen.

Viele Grüße, Michael

Olaf Rocksien, heute um 20:49 Uhr
der technische Aspekt wäre in der Tat mit wenigen Kniffen auszugleichen, das Motiv ist klasse und vermittelt Weite und Ruhe!

O.


... neuer Versuch ...

Comments 7