Back to list
Soll ich Euch was maunzen?

Soll ich Euch was maunzen?

4,296 4

ulizeidler


Free Account, Dresden

Soll ich Euch was maunzen?

Ich hab heute Mittag nix abbekommen!!! Bestimmt ein Fall für die Gewerkschaft!!! Und dabei gabs Hackfleisch und Käse… angeblich viiiel zu scharf und salzig… hab ich neulich doch auch prob… na gut: stibitzt… und dann war mein Wassernapf leer….
Jaja, Erika!! Morgen gibts Hühner Frikassee, da darfst Du wieder probieren … Peperoni-Frikadellen mit Schafskäse… das Experiment lassen wir lieber, sonst ist nicht nur der Wassernapf sondern der Wasserhahn leer… ,0)))))))

Heute gabs chaaaarf
Heute gabs chaaaarf
ulizeidler

Comments 4

  • Kratzbaum227 09/06/2022 13:13

    Hallo, hier ist die alte Mausi..
    also vom Hackfleisch hätte vorher was abgeteilt werden müssen.
    Das ist Abmahnungsverdächtig.
    Und Käse..naja der Bolle hat da auch gerne mal geklaut ;-))
    das geht als Leckerchen durch..
    vgsteffen+alte Mausi
  • Tante Mizzi 30/05/2022 0:24

    Eine klasse Aufnahme von Erika mit dem begierigen  Blick !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Heide G. 29/05/2022 16:26

    Schweinerei buw. Hackerei -
  • Astrid Wiezorek 29/05/2022 15:35

    Du arme Erika, gut dass du uns das ermaunzt hast. Die Dosie hätte ja auch ein Stück für dich ungewürzt lassen können. Oder gleich roh. Und kein Wasser im Napf, das geht gar nicht! Die Gewerkschaft ist zur Zeit total unterbesetzt, und die alte Mausi schafft ihren Posten auch nicht mehr. Wir müssen da unbedingt mal was machen.
    LG Astrid