1,299 6

tinabambina


Free Account, Stuttgart

so wie

es ist
kann es immer bleiben.

stella, nov 09.

always
always
tinabambina

Comments 6

  • WALTER KUNZE 16/12/2009 20:41

    Wenn dieses Bild doch "einfach KLASSE" ist (und es ist wirklich Klasse und stimmungsvoll) - ist es dann wohl möglich, einmal die Zugehörigkeit zur Antiraucherliga außen vor zu lassen? Es sind natürlich die sprechenden Augen, die beginnende Dämmerung, die ganze Präsentation dieses Fotos, die die Stimmung ausmachen - aber eben auch der geruhsam steigende Rauch der Zigarette. Entsprechendes gilt m.E. für die Fotos 9 ("so wie") und 15 ("always"); im letzteren trägt die Zigarette entscheidend zur Bildaussage bei, da sie - zuende geraucht - bereits verstrichene Zeit suggeriert. Ob es also möglich ist, sich einfach mal eine kleine Pause bei der Antirauchercampagne zu gönnen? (Oder gibt es Bildbetrachter, die schon beim bloßen Betrachten des Zigarettenrauches gesundheitliche Schäden befürchten?)

    Liebe Tinabambina, mir gefallen Deine Fotos ausnehmend gut, da sie sehr stimmungsvoll die fotografierten Personen charakterisieren, den Betrachter quasi bekanntmachen mit ihnen - ungekünstelt aber kunstvoll. Und das find ich sehr sympathisch.
    M.f.G. Walter
  • Enie. 27/11/2009 13:58

    ++
  • Roland Ulrich 25/11/2009 23:12

    die kraft deiner fotografien sind überwältigend!
  • Bungalow X 25/11/2009 1:00

    ...das beste Bild was ich heut sehen durfte,

    mein Kompliment.

    LG Chris
  • Klako58 25/11/2009 0:28

    Hallo Tinabambina,

    obwohl ich ja "Nichtraucher" bin, find ich das Bild einfach KLASSE.
    Unspektakulär aber einfach stimmungsvoll!!

    Klaus
  • Radiomaskenbildner H. 24/11/2009 23:57

    an dieser frau seh ich mich irgendwie nicht satt.

Information

Section
Views 1,299
Published
Language
License

Public favourites