Back to list
~ ~~  So wie Du warst   ~~ ~

~ ~~ So wie Du warst ~~ ~

561 5

ps-mira-photo


Free Account, Weserbergland

~ ~~ So wie Du warst ~~ ~

So wie du warst, bleibst du hier.
So wie du warst, bist du immer bei mir.

So wie du warst, erzählt die Zeit.
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.


Hab' keine Angst, ich bin da für dich,
halte deine Hand und erinner mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halt' dich fest und schau zurück.
Gedanken zieh'n an mir vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit.

Lass' los mein Freund und sorge dich nicht,
ich werde da sein für die, die du liebst.
Jeder kurze Moment und Augenblick,
ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist.
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit.


So wie du warst, bleibst du hier.
So wie du warst, bist du immer bei mir.

So wie du warst, erzählt die Zeit.
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

(Songtext der Musikgruppe Unheilig - Der Graf)

___________

IN MEMORIAM

Comments 5

The photo is not in the discussion.

  • de Cooper 06/11/2013 18:29

    Ich habe lange überlegt was ich unter dieses Bild Schreiben soll und jetzt habe ich es gewagt ein bar Worte auf diesem Weg an dich zu richten,liebe Petra,
    ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es DIR geht und dabei habe ich ständig einen dicken Kloß im Hals.. Wie man das schafft,ich kann keinen Tipp geben wie bei einem Foto.. Nun ich nehme nun mal an man lebt von einem Tag zum anderen und jeden Tag wird der Schmerz etwas weniger. Wie vorher wird man sich nie fühlen, es bleibt für immer eine seelische Narbe zurück. ich wünsche DIR liebe Petra, einwenig Ablenkung bei uns und ich schaue immer sehr gerne auf deiner F.C Seite vorbei..

    g.g.l.g.v.Udo
  • Bruni Mayer 04/11/2013 16:11

    es ist schwer die realität anzuerkennen und es wird zeit brauchen. bewahre die erinnerungen.
    der text ist passend und berührt mich!
    alles liebe
    bruni
  • Manfred Lentz 04/11/2013 11:28

    Vor ein paar Tagen haben wir meine Mutter zu Grabe getragen. Und es ist derselbe Spruch, den wir auf Ihren Grabstein geschrieben haben. Es ist verdammt hart ...
    LG Manfred
  • Herbert Rieger 04/11/2013 11:05

    Eindrucksvoll dargestellt.
    LG, H.R.