Back to list
so, wie der Weihnachtskaktus hier leuchtet, so

so, wie der Weihnachtskaktus hier leuchtet, so

1,875 21

B.K-K


Free Account

so, wie der Weihnachtskaktus hier leuchtet, so

.



wünsche ich allen hier Vorbeieilenden
ein inneres Leuchten
durch die Freude über Christi Geburt


in diesem Sinne allen ein gesegnetes Weihnachtsfest


Brigitte




.

Comments 21

  • Willi Thiel 28/12/2012 19:55

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Willi Thiel

    ich will auch mitmachen ...
    lg willi
  • PeSe23 24/12/2012 17:11

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    LG Petra
  • ulla hOlbein 24/12/2012 10:58

    ....wenn alle Herzen so leuchten wie Dein Weihnachtskaktus, kann alles nur gut werden! :-)

    Liebe Brigitte, auch wir wünschen Dir ein von Herzen frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und für 2013 möge das Gute überwiegen!
    Von Bolle speziell für Dich einen liebevollen "Sabberknutsch"........:-))))
    herzlichst wir zwei......Ulla und der Weihnachtsknutscher Bolle
  • † werner weis 24/12/2012 9:10




    Liebe Brigitte,
    schön von Dir gegrüßt zu werden - wünsche Dir auch
    FROHE WEIHNACHTEN
    und
    ALLES GUTE FÜR 2013!
    ich finde es wunderbar, was Du an meinen Zeilen immer wieder Wunderbares entdecken kannst - ich ebenso an Deinen.
    MhG Werner

    - - -
    rechtzeitig an Weihnachten 2013 denken:

    in Ruhe rechtzeitig ....
    in Ruhe rechtzeitig ....
    † werner weis
  • Inge Stüwe 24/12/2012 7:07

    Danke für Deinen lieben Weihnachtsgruß mit den wunderbaren Worten und der leuchtendend schönen Aufnahme.
    Wünsche Dir ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Inge Stüwe

    Liebe Grüße und einen fleißigen Weihnachtsmann
    wünscht
    Inge
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23/12/2012 18:15

    Danke für deine guten Wünsche - ein inneres Leuchten sollten viele Menschen bekommen, das fehlt so oft und nicht nur an Weihnachten.
    Alles Liebe für dich und eine schöne, harmonische Zeit
    LG Gudrun
  • Gisela Aul 23/12/2012 17:35

    danke,dass wünsche ich Dir auch,ruhige besinnliche Tage
    lg. Gisela
  • Mario Haase Fotos 23/12/2012 17:20

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Ida-Lena 23/12/2012 16:49

    danke Brigitte,
    wünsche dir eine schöne entspannte und besinnliche zeit zu weihnachten, mit viel gemütlichkeit, kreativität gesundheit und freude in herzen
    LG Ida
    ~
    ~
    Ida-Lena
  • Dietmar Stegmann 23/12/2012 15:24

    Eine hübsche Kartenidee ist das.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße, Dietmar
  • Gisela Gnath 23/12/2012 14:22

    Besonders auch Dir wünsche ich dieses wunderschöne Leuchten. Ich freu mich darüber...danke!!!
    lg Gisela
  • Rolf Gleitsmann 23/12/2012 13:18

    Als Vorbeieilender fühle ich mich nicht. Ich sehe die Glut mit der Botschaft und hafte bei diesem Anblick.

    Frieden, Wäme und Glück, Ein Dreigeststirn der Hoffnung auf Zukünftiges und gebliebenes...

    In diesem Sinne wünsche ich Dir, liebe Brigitte, Wohlergehen für die anstehenden emotionalen Tage.

    Liebe Grüße, Rolf
  • Doris H 23/12/2012 12:46

    Liebe Brigitte,

    ich danke dir herzlich für deine treue Begleitung hier :-)

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.


    Liebe Grüße
    Doris


  • Toni R. 23/12/2012 11:53

    Liebe Brigitte,
    vielen Dank für Deine Segenswünsche zu Weihnachten.
    Auch Dir eine gesegnete Weihnacht
    wünscht von Herzen
    Toni
  • Elke Cent 23/12/2012 11:15

    Hallo liebe Brigitte ... habe mich sehr über deine Gedanken zur Weihnachtszeit gefreut. Bestimmt hast du als 3*-Köchin auch kulinarisch das Fest schon mit vielen individuellen Kreationen bereichert. Ich sehe die bunten Plätzchen quasi vor mir :)

    Ich wünsche dir von Herzen, dass es ein Fest voller Helligkeit und Freude wird ...

    liebe Grüße Elke