bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

So sieht's zur Zeit in uns aus

Dunkle Wolken ballen sich zusammen, in unseren
Herzen und über dem Dachstein, aber irgendwo
kommt auch wieder das Licht der Hoffnung.
Aufgenommen am 14. Oktober 2020.

Comments 10

  • Vitória Castelo Santos 05/11/2020 18:50

    Das ist ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • ralf mann 05/11/2020 12:12

    Ziemlich aufgewühlt schaut es hier aus ... ein großartiges Foto! Der Winter lässt grüßen ... Karl, wir sehen gelassen auf die Zeit ... in die Natur kann man ja nach wie vor ... mit ein wenig Vorsicht überstehen wir die Zeit. Gruß Ralf
  • Karl-Heinz Klein 05/11/2020 11:52

    echt...in mir nicht, sowas habe ich außerhalb von mir...innerlich bin ich entspannt...weiß was zu tun ist in so einer Lage....dunkle Wolken am Himmel verziehen sich auch wieder und was ich dazu beitragen kann, mache ich...aber das ist verflixt wenig...kann eigentlich nur auf mich aufpassen, dass ich nicht nass werde.....mir geht es eher wie den Bergen hier im Hintergrund..ich sehe das Licht...und orientiere mich am positiven...das andere bringt eh nix....hier kommt einiges aufs Dachstein zu..macht nix...geht auch wieder...der Berg dahinten, weiß Bescheid...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • aeschlih 05/11/2020 11:30

    Eine sehr schöne wie eindrückliches Symbolfoto! Wir müssen dem schlechten Wetter trotzen, wie es die Berge machen...
    LG Hilde
  • Eberhard Kuch 05/11/2020 10:41

    Schöner Blick auf den Dachstein mit dem Dunst und Wolken.
     Man könnte schon schwermütig werden, wenn alles geplante nicht stattfinden darf.
     Habe im Dez. 2019 Zimmer in Scheffau bestellt um meinen 80. Geburtstag zu feiern und als Risicogebiet eingestuftes TIROL muß man einen Coronatest mit negativer Beurteilung vorweisen, sonst dürfen die uns nicht aufnehmen. Und vermutlich nach der Heimreise 14 Tage Quarantäne einhalten. So werden unsere Pläne zu Nichte gemacht.
    Heute scheint mal im Wechel mit den Regentagen die Sonne und werde rausgehen. Wir hatten auch den ersten Nachtfrost bei 200 m NN.
     Wir sind viel im Garten, da gibt es genug Arbeit.
     Bleibe gesund und munter !
     Gruss Eberhard
    • bennoh 05/11/2020 11:26

      Eberhard vielen Dank für Deinen lieben und einfühlsamen
      Kommentar. Wir werden das Leben so wie immer
      gestalten, aber nur fast. Die Tragödie von Wien lastet
      schwer auf mir. da ich in Wien eine Lieblingstante hatte
      und der Besuch auf dem Zentralfriedhof, wo sie 
      begraben liegt, nun den verschiebe ich auch lieber.
      Aber es kommt von irgendwo ein Lichtlein her, heißt 
      es immer. Bleibt Ihr auch alle gesund. 
      Viele liebe Grüße vom Karl
  • Gabriele Gressog 05/11/2020 10:09

    Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten 
    Wir brauchen und müssen nur Geduld haben 
    Gruß Gabi
  • Nikonus 05/11/2020 9:59

    so ist es Karl gut beschreibst du mit deinem tollen Bild die derzeitige Lage hoffentlich kannst du auch bald wieder ein Lichtstreif am Horizontal zeigen
      L.G.Rudi