Back to list
... so schön kann ein Kahn sein

... so schön kann ein Kahn sein

1,749 4

... so schön kann ein Kahn sein

Dieses Foto habe ich während meines Urlaubs im wunderschönen Trebatsch an der Spree geschossen.

Comments 4

  • Jacqueline Weisflog 23/11/2006 21:11

    Hallo Dieter, danke für deine Anmerkung. Bin froh über jede Kritik. Das Foto ist von den Farben so, wie ich es fotografiert habe. Mag es nicht, daran zu manipulieren. Entweder das Foto ist gut oder nicht.
  • Hans - Dieter Müller 23/11/2006 16:46

    klasse..die spiegelung..farben..alles stimmt..nur der golde schnitt nicht ganz..zu sehr mittig..aber bilck für motive haste doch!..also weiter so
    lg dieter
  • Namen.... 30/08/2004 12:23

    ja ja, schöne Kähne sind echt selten ;)
  • Bine M 29/08/2004 0:10

    Kontraste toll
    und die Spiegelung ist einfach Klasse
    VG Bine