Back to list
So schön kann der Sommer sein...

So schön kann der Sommer sein...

903 6

Norbert Hoherz


Free Account, Lörrach

Comments 6

  • Marion Klinger 05/06/2005 18:29

    Eine wunderschöne Aufnahme, die wirklich den Sommer symbolisiert. Vielleicht sollte ich sie mir ausdrucken und an die Wand hängen oder noch besser vors Fenster. Die anderen Blüten bilden für den kräftigen Mohn einen schönen Rahmen, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Marion Klinger 05/06/2005 18:19

    Eine wunderschöne Aufnahme, die wirklich den Sommer symbolisiert. Vielleicht sollte ich sie mir ausdrucken und an die Wand hängen oder noch besser vors Fenster. Die anderen Blüten bilden für den kräftigen Mohn einen schönen Rahmen, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Lisa W. 05/06/2005 17:09

    wunderschön norbert,
    die mohnblüten leuchten wunderbar,
    ein herrliches sommerfoto.
    ...hier sieht es leider anders aus,es regnet :-(
    lg lisa
  • Elke BS 05/06/2005 16:44

    Schön getroffen, tolle Farben, v.a. die Kombination mit den gelben Blüten sieht schön aus.
    LG Elke
    Und noch 'n Mohnfeld
    Und noch 'n Mohnfeld
    Elke BS


  • Piroska Baetz 05/06/2005 16:42

    wundervoll einfach
    lg. piri
  • Stefan F 05/06/2005 16:37

    genau!! so bunt u. farbenfroh..wunderbares sommerbild, norbert!
    gruß, stefan