Back to list
... so schmeckt der Sommer ...

... so schmeckt der Sommer ...

1,480 22

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

... so schmeckt der Sommer ...

Vorfreude ... :-)

Comments 22

  • Gaby Harig 03/06/2012 17:12

    super gelungen und eine Farbenpracht *** lg gaby
  • LunA 02/05/2012 20:53

    Ein klasse Bild ! diese herrlichen Farben geben wirklich Vorfreude auf den Sommer !!
    lg Ella
  • Anita Oelmann 12/04/2012 19:39

    Die Vorfreude auf den Sommer hast du mit diesem Foto geschürt. Tolle farbenprächtige Aufnahme!
    LG Anita
  • Nobodyelse75 09/04/2012 22:13

    Das Tagpfauenauge hast Du hier super erwischt. Farben und Schärfe sind grandios. Dazu noch die strahlend gelben Blüten... da kommt echt Sommerfeeling auf. Große Klasse Mathias.
    Gruß Simone
  • Steffen Buchali 05/04/2012 17:00

    Du wirst Dich doch nicht an dem Falter vergriffen haben :-)) Dann hoffe ich er ist Dir bekommen.
    Die Farben wirken sehr kräftig, was zum munter werden.

    wünsche Dir ein schönes Osterfest
    vG Steffen
  • Heinz Kottysch 04/04/2012 17:08

    Der Schmetterling hat sich für Dich, voll in Pose gestellt. Auch die Farben gefallen mir. Das sieht gut aus. Gruss Heinz Kottysch.
  • Rekiina 03/04/2012 22:07

    Lecker Foto!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • uschi pluskwik 03/04/2012 8:47

    gerade schaut's ja wieder nach Herbst aus ;-(( ein schönes Vorfreude Bild das Lust auf Sonne macht ,
    LG Uschi
  • Petra B-J. 02/04/2012 18:11

    Auf jeden Fall. Der Flattermann zeigt sich in bester Haltung und Schärfe.
    Lg Petra
  • Franz Lübben 01/04/2012 22:30

    Ja , das ist es was wir alle brauchen, Vorfreude.Ein schönes Bild.
    VG Franz
  • LauraFlorence 01/04/2012 22:26

    Ich hab auch schon die ersten erwischt.. aber die mussten unbedingt im Dreck Sonnenbaden. Da gefällt mir der Hintergrund schon wesentlich besser :-)) Ja, auf die Flattermänner im Sommer freue ich mich auch.
    LG und eine gute neue Woche
    Laura
  • Christa Kramer 01/04/2012 21:58

    WOW! Ich bin total beeindruckt von dieser sagenhaften farbenprächtigen Aufnahme, die schöner nicht sein könnte! Einfach bezaubernd schön!
    Und bei uns hat es heute wieder geschneit.....:-)
    Liebe Grüße Christa
  • Schneevogel 01/04/2012 21:05

    Yeeep, ja, so schmeckt der Sommer und die Farben sind so was von wohltuend. Die Vorfreude ist wirklich riesig. Tolle Aufnahme.
    LG Schneevogel
  • Günter Pilger 01/04/2012 20:48

    Ein farbenfrohes Bild!
    VG Günter
  • MAOKS 01/04/2012 20:22

    Ist der Schmetterlin schön geworden!
    LG Margret

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,480
Published
Language
License

Appreciated by