Back to list
So, Kinder's nu abba ab nach Hause...

So, Kinder's nu abba ab nach Hause...

2,492 13

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

So, Kinder's nu abba ab nach Hause...

Wie kleine Kinder halt so sind - da sind auch die beiden Kleinsten unseres Löwenrudels nicht anders....
Kaum lässt man sie mal ein paar Minuten aus den Augen, haben sie nix als Unfug im Kopf - erst wurden sie von den Junglöwen des Rudels dazu angestiftet,
Elis - die gerade am Wasserloch waren - ärgen zu gehen, dann gerieten sie in die jungendlichen Raufereien der Halbwüchsigen
und irgendwann wurden sie dann wieder zur Odnung gerufen :-)
Über die Gesichter der beiden könnte ich mich heute noch amüsieren - während der Hintere noch ein wenig das Gesicht verzieht (in Anbetracht der drohenden Erziehungsmaßnahme), läuft der Vordere schon wieder mit einem nahezu spitzbübischen Gesichtsausdruck zum Riß zurück :-)
Die Szenen, die wir am Savute Wasserloch beobachten durften, haben wirklich sehr sehr tiefe Einblicke in das Rudelleben gegeben
und diese wunderschönen Stunden, die wir dort verbracht haben, möchte ich nicht mehr missen :-)

Euch allen schon mal ein schönes WE & Liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @ 400, ISO 200, Tv 1/350, Av 5.6

Comments 13

  • Trine Gutjahr 12/11/2006 23:57

    Einfach zum freuen... in die Gesichter kann man so richtig seine Fantasie legen...
    LG Peter
  • Manfred 12/11/2006 21:15

    Deine Naturaufnahmen sind echt der Hammer. Auch dieses hier beeindruckt mich schwer.
    LG Manfred
  • Reinhard... 11/11/2006 10:53

    Herrliche Szene - einfach schön!

    LG
    Reinhard
  • Michael J.. 10/11/2006 19:16

    Eine tolle Situation hast du dort festgehalten.
    LG Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 10/11/2006 13:32

    ein wunderbares Foto, das mich in den Bann zieht....
    unglaublich,w as Du alles erlebt uns so hervorragend festgehalten hast !!
    lg dorothea
  • Norbert Müller 10/11/2006 11:54

    Ich kann mich den an deren auch nur anschließen. Einfach hervorragend.

    LG Norbert
  • Bongi´s Karin 10/11/2006 11:48

    Wieder eine wundervolel Szene "erwischt" mit einer super Doku dazu!! Titel passt genial zum Pic....ja was soll ich da noch sagen?? :o) gefällt mir sehr, sehr gut!!
    VLG Karin
  • Ruth und Uwe Saliger 10/11/2006 7:56

    Tolle Szene! Das Beste sind wirklich die Gesichter der drei, allen voran der linke, der sich -- mit einem Liedchen auf den Lippen -- davonmacht, während das Geschwisterchen eins auf den Deckel bekommt. Löwen sind da wohl genauso wie Menschen.
    Gruß und schönes Wochenende, Uwe
  • Petra Sommerlad 10/11/2006 7:36

    Herrlich wie der vordere vor sich hinfeixt während der Hintere noch ein bisschen die Hosen voll hat..und dann das genervte Gesicht der Mutter...Gott voll LG Petra
  • Lehmann Marc 10/11/2006 6:54

    nachdem ihm von Mutti die Post verlesen wurde , ist beim Vorderen das Selbstvertrauen aber rasch wieder gefunden ...
    Wunderbare Szene , Erlebnisse die sich in der Erinnerung ewig konservieren !
    mfg marc
  • Klaus Markhoff 10/11/2006 0:03

    Wie die Mütter halt so sind. :-))
    Die Situation hast du prima beschrieben und festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Lisa Holl 09/11/2006 23:35

    Super Dynamik....kann deine lebendige Erzählung so richtig klasse nachfühlen.
    lg
    Lisa
  • Lea Goldberg 09/11/2006 23:34

    Hehe *lach* Tolles bild und klasse Titel!!! =)

    Lg Lea