Back to list
So, ich hab ihn erwischt! :-)

So, ich hab ihn erwischt! :-)

474 13

So, ich hab ihn erwischt! :-)

Mein erster Schmetterling für dieses Jahr. Nicht ganz scharf, aber trotzdem ist er wunderschön! :-)

Comments 13

  • † Bernhard Buchholz 25/06/2012 21:35

    Ein sehr Schönes Foto,die bleiben auch nicht immer sitzen,daher ist der minimale Schärfeverlust zu verkraften.
    Gruß Bernhard
  • Siegfried J 01/06/2012 7:08

    Schade, dass die Schärfe auf der Blüte sitzt. Der Bildschnitt, die Farben und die Freistellung sind vortrefflich.

    Gruß
    Siggi
  • ESBE 31/05/2012 18:58

    So viele Schmetterlinge gibt es noch nicht , Du hast ja noch genug Zeit es neu aus zu probieren und so schlecht ist es ja nicht , der Augenblick zählt.
    LG Steffi
  • Oliver Wüst 29/05/2012 21:07

    Jetzt nur noch ein Makroobjektiv und dann kann es richtig losgehen :-)
    Aber soweit gefällt es.
    LG Oli
  • Karl-Heinz Althaus 28/05/2012 15:23

    Deine Aufnahme gefällt mir. Bildgestaltung und Präsentation sind dir bestens gelungen. Auch
    schöne Farben und Kontraste hat dein Foto
    und beim nächsten Mal gelingt dir auch das
    letzte Tüpfelchen Schärfe;-)
    LG Kalli
  • Stollberger-Bildermacher 27/05/2012 13:52

    Ja..Schmetterlinge sind Klasse !
    lg Kai
  • LauraFlorence 27/05/2012 1:00

    Na ja, der Sommer kommt ja erst.. da kannst Du dann noch mit der Schärfe üben. Manchmal wollen sie eben nicht so, wie wir.. meiner von heute hinge oben rechts im Bild.. der hat mich glatt stehen lassen :-)) Bei der Insektenfotografie muss man sich eben in Geduld fassen.. aber wie alles im Leben.. mit Übung wird der nächste schärfer. Der Erste hat einfach das Privileg, in die FC zu kommen :-))
    LG Laura
  • brobert 26/05/2012 21:45

    De belles couleurs pour cette superbe macro
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Janine Boca 26/05/2012 20:52

    Ja, wirklich wunderschön! Ist dir gut gelungen, finde ich :)
    LG Janine
  • Martina4 Mayer 26/05/2012 20:29

    schööön, klasse Foto
  • alberto16-menuder 26/05/2012 19:53

    ottima la composizione una bella macro ciao alberto
  • fred 1199 26/05/2012 19:44

    ich hab dieses jahr noch keinen erwischt immer waren sie schneller,obwohl der fokus falsch sitzt ist es doch got geworden
    lg gerd
  • NaturDahlhausen 26/05/2012 19:39

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Information

Section
Folders Tiere
Views 474
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 320