Back to list
so eine Sauerei...

so eine Sauerei...

8,083 22

so eine Sauerei...

oder aber auch Diebstahl...


das ist definitiv kein Herrenklo...
das ist definitiv kein Herrenklo...
Toilette

Comments 22

  • Ronald Richter 11/01/2007 17:32

    *achtung...besserwisservortrag... schützt sensible ohren*
    da ich schon mit dem ersten blick an den armaturen und den geruchsverschluß das ostpissoir enttarnte, kann ich nicht verstehen, warum beide noch hängen... das ist ein wahrer schatz!
    ps: jep... geb den jungs und mädels recht... burnerfliesen!
  • Sahne Kaffee 05/07/2006 22:47

    ich liebe die fliesen
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27/05/2006 18:30

    lach, hat doch was...das andere waren gar keine klos, das waren intimduschen,,,*frechgrins*...lg geli
  • Gabi D. 26/05/2006 21:03

    aber einer geht noch ;-))
  • Hubbel Bubbel 22/05/2006 20:05

    75 Blaue... 75 Weisse...aber in zeiten der wegrationalisierung muss eben EINES reichen.
    zumindest geben die noch vorhandenen anschlüsse, hoffnung auf bessere zeiten...
  • Karin Gregan 21/05/2006 23:43

    iss ja mal wieder gewohnt eklig... LG Karin
  • Steffen Fritzsche 21/05/2006 21:24

    sehr nett.Die Fliesen sind echt der Hit.
    Steffen
  • Anna-Maria Neider 21/05/2006 17:58

    Ich muss mich der Mehrheit anschließen: Die Fliesen sind der Hit: Kacheln in den bayerischen Landesfarben- und das auf dem WC. Auch das Format, ungewöhnlicher Weise quer und nicht längs verlegt, gibt dem Raum eine unverhoffte Eleganz.
    Grüße von T.ami
  • rf-fotowelt © 21/05/2006 12:35

    super gesehen.die fliesen sind auch der hit.

    MfG robert
  • Andre Helbig 21/05/2006 10:14

    Hm, warum hängt das lings da noch? Oder hast du dir es dann noch abgeschraubt :-)
    So ähnlich sah es früher bei uns in der Schule aus, die gleichen Fließen irgendwie..
  • Kerstin Scho 20/05/2006 23:25

    ui, das is ja mal richtig gut! endlich mal genügend raum um die schüssel, damit's bild gut atmen kann!
    grüßle, kj
  • Mathias AusDresden 20/05/2006 20:28

    So ein Pissbecken braucht man doch oft im Betrieb und zuhaus...Außerdem kommt so die geometrische Regelmäßigkeit der Fliesenlegearbeit besser zu Geltung.
  • Dy Tammy 20/05/2006 20:03

    und das Bad ist auch nicht zu verachten
  • Hans Keim 20/05/2006 17:46

    Wie gehabt - hübsch hässlich.
    mfg H.K.
  • Dirk G. 20/05/2006 16:07

    links waren sicher die schrauben angerostet, sost wärs auch weg