Back to list
Snack für Zwischendurch

Snack für Zwischendurch

1,007 6

Osti-Hasi


Free Account, dem Regenbogenland

Snack für Zwischendurch

Manche sagen nur 3 Mahlzeiten am Tag und dann nix mehr, auch keine gesüßten Drinks. Andere sagen lieber viele kleine Portionen über den Tag verteilt! Ich glaube, ich bin Fan von beiden Modellen! Vielleicht gibt es ja noch Zusatzempfehlungen :-)

Comments 6

  • Natures Beauty 13/05/2015 9:35

    ja, ist sicherlich gesünder so ein Blatt als die Gummibären die bei mir auf dem Empfangstresen stehen ;)

    aber ob so ein Blatt gut schmeckt und als Motivationshäppchen oder Nervennahrung taugt?

    Liebe Grüße von Sarah
  • Die Nagerknipse 18/08/2012 11:40

    Ich wollte gerade schreiben, dass ihr kleinen Racker doch an alle Ernährungsmodelle anpasst! :))))
    LG
  • Joey9 17/08/2012 19:41

    ich schließ mich Nebelhexe an,Blätter haben doch kein Fett,also rein damit :-)
    LG
  • Nebelhexe 17/08/2012 16:55

    Ich würde vorschlagen, hin und wieder eine kurze Verschnaufpause einzulegen und sonst reinhauen, das Zeug macht doch eh nicht dick ;)
    LG
  • Nscho-tschi 7 17/08/2012 12:56

    ein herrliches Foto vom Gelbsilber Kaninchen
    lg Rosi
  • Astrid Wiezorek 17/08/2012 10:37

    Zusatzempfehlung von mir:
    10 Mal am Tag knuddeln.
    Hat keine Kalorien und tut gut.
    LG Astrid