Back to list
s`Liesei und s`Resei

s`Liesei und s`Resei

5,342 49

Christa Kramer


Free Account, Flachau

s`Liesei und s`Resei

...standen für mich nach mehrmaligen Aufforderungen bereit. (:-)
Aufgenommen am Buchberg in Bischofshofen mit dem Tennengebirge im Hintergrund.
Leider habe ich wieder wenig Zeit für euch, darum bitte ich um etwas Geduld.
Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Comments 49

  • PHOTO-BEE. 07/10/2018 10:24

    Das sind ja zwei ganz hübsche.
    Wir haben solches Vieh täglich vor dem Haus, mit Glocken und Bachrauschen - den besten Mitteln für einen guten, tiefen Schlaf.
    LG Fredel
  • Monika Drobez 20/06/2013 18:55

    Einfach nur schön, Erholung pur, dort möchte ich jetzt sein....
    L.G.
    Moni
  • Lissi - Elisa 06/06/2013 18:02

    Herrrrlichst ist es diese Deine Aufnahmen zu betrachten Christa! Tut der Seele gut bei den Wetterkapriolen dioe es zur Zeit spielt. Aaach joo... " Liesei " .. *räusper* .. ich sag ja immer das ich sicher bei jedem Bauer im Stall stehe..... :-)

    glg lissi
  • Lato 04/06/2013 23:37

    Na das hat sich doch gelohnt. Ein wunderbares Bergpanorama mit Liesel und Resei. was mir wieder so gut gefällt ist die absolut gigantisch schöne Tiefenschärfe zu dem perfekten Licht!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Fernsicht 04/06/2013 20:02

    Satte Farben und knackscharf.
    LG Guido
  • † JoWa 02/06/2013 23:21

    lisl und resi haben es diese tage aber schwer, entweder sie sind angesoffen oder erfrieren im schnee....
    so jedenfalls eine wunderbare naturidylle
    lg josef
  • Reimund List 01/06/2013 17:26

    Eine sehr ansehnliche "Postkarte", im positiven Sinn narürlich.
    lg R.
  • W.H. Baumann 30/05/2013 21:20

    Das sind gewiss zwei gute Milchkühe. Und wie stramm sie sich in fotogener Pose von Dir ablichten ließen! Gut gemacht, Christa!
    LG Werner
  • Donna Rosa 29/05/2013 9:41

    da ist ja der frühling eingekehrt! wunderschöne landschaft mit den vierbeinigen bewohnern.

    lg rosa
  • TeresaM 28/05/2013 9:57

    Magnifique vision sur ce paysage fascinant !!
    Une très belle photo Nature, Christa.
    LG,
  • Ruth U. 27/05/2013 20:11

    Das müssen Zwillinge sein :-) ich liebe diese Kühe in den Alpen, toll sieht das aus mit der herrlichen Berglandschaft.
    LG Ruth
  • maria pirker 27/05/2013 18:32

    ...........und das ohne schnee,
    ist diese traumhafte aufnahme vom vorjahr, grins
    liebe grüße und nicht allzu viel stress wünsche ich dir liebe christa.
    maria
  • durchblick 27/05/2013 6:33

    Wow, was für ein schönes Foto.
    LG Manne
  • TinaChristine Landes 26/05/2013 21:02

    Sie sehen ja aus wie Zwillinge. Sie? wenn da nicht ein kleiner Unterschied ...:-) Wie eine Bühnenkulisse die wunderbare Berglandschaft.
    LG Tina
  • Bernhard Gruber - Photography 26/05/2013 20:00

    Wenigstens ein Lebenszeichen von dir. Sehr schönes sogar.
    lg Bernhard