Back to list
skeptisch oder unsicher?

skeptisch oder unsicher?

12,088 5

Arthur Krier


Premium (Complete), Fürth

Comments 5

  • Framich 22/10/2022 19:46

    Auf jeden Fall schön und gut fotografiert.
    Gruß, Frank
  • Träumer D. 04/04/2019 10:01

    Zu diesem Thema werde ich mich nicht äußern, denn unabhängig ob man die unendlich vielen Bücher über die Interpretation der Mimik und Gestik gelesen hat, an ebensolchen Seminaren teilgenommen hat, oder selber geleitet hat, ist und bleibt ein Bild eine Momentaufnahme, die aus ihrem Kontext gerissen ist.
    Also liegt jede Deutung im Hypothetischen.
    Wissen, ob Skepsis oder Unsicherheit in dem Gesichtsausdruck liegt, hast ev. Du und die Dame (sicher).
    Insoweit bleibe ich beim Bild, das ein gutes ist, auch wenn die Weichzeichung  - für mich - grenzwertig ist.
    Wäre der Kopf und der Blick nach links gedreht, könnte es ein gutes Bewerbungsbild sein, mit dem die Dame sicher Punkten würde.

    lg td.
    • Arthur Krier 04/04/2019 11:16

      So soll es auch sein, ein Spielraum und Punkte, die nicht immer eindeutig zu beantworten sind. Danke für dein Feedback, td!

      VG
      Arthur
  • Ansgar Leuthner 04/04/2019 9:38

    ..skeptisch. Sie fragt sich gerade, welche Anweisungen gleich von Dir kommen werden.....Viele Grüße, Ansgar
  • schwarz.licht 04/04/2019 8:19

    ... Skeptisch
    Klasse Bild 
    Gruß Sascha