Back to list
Sitz´ ich so richtig?

Sitz´ ich so richtig?

709 8

CAurelia


Premium (Basic), Weimar

Comments 8

  • Ceni 25/10/2008 0:02

    Braves Tigerkatzitatzi!
    Eindrucksvolles Bild, die Gefährlichkeit dieses Tier wird durch seine Sitzposition gemildert. Tolle Schärfe.
    Lieben Gruß
    Ceni
  • Ristl Manfred 30/09/2008 22:44

    Hast Du ihm ein Steak versprochen? Gut erwischt!
    LG Manfred
  • Mitsubi 30/09/2008 17:55

    Sehr schöne Aufname in perfekter Schärfe.
    LG Mitsubi
  • Velten Feurich 30/09/2008 15:15

    ...auf jeden Fall, denn sonst wäre das Bild nicht so perfekt geworden. Es besticht durch absolute Natürlichkeit und mann kann da nur Lob zollen.
    In den heutigen moderneren Freianlagen haben sie schon kein schlechtes Leben, wobei ich die Zeiten mit kleinen Gitterkäfigen auch noch kenne... LG Velten
  • Fons van Swaal 29/09/2008 23:04

    Wow , super shot of the Siberian tiger .....
    You made eye contact.....;-))
    Well done.........
    Greetings......Fons
  • Ruth P 29/09/2008 21:22

    Welch prächtiges, herrliches Tier.
    Mir bricht nur immer fast das Herz, daran zu denken, was so ein Leben hinter Gittern bedeutet.
    LG Ruth
  • Daniela Boehm 29/09/2008 20:24

    Wirklich wunderschön..LG Daniela
  • Anita G. 29/09/2008 19:51

    Majestät hat Dir also eine Audienz gewährt - Glück gehabt! Toll diese Schärfe bis hin zu den Pupillen. Da hat er aber ganz still gehalten.

    LG Anita