Back to list
Sind wir nicht alle ein wenig Uschi?

Sind wir nicht alle ein wenig Uschi?

7,378 31

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Sind wir nicht alle ein wenig Uschi?

Das muss ich irgendwie immer denken wenn sie sich mal wieder von ihrer Koboldseite zeigt :-)
Ich gestehe ich kann son Gebastel nicht wirklich also nich zu genau gucken :-P

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Comments 31

  • wum1973 10/03/2022 17:42

    Lach, herrliches Serienbild. Lg Helma
  • Uschi Pechloff 03/11/2008 21:22

    Ich schon, aber Ihr auch ?? :-))))
    Super Serienbild!! LG Uschi
  • Tanja A. 08/08/2008 21:12

    *löl*
    total süss!
    :)
    LG tanja
  • Frau Ge aus Rümpel 08/08/2008 14:50

    geilgeilgeil julchen.. uschi wie sie leibt und lebt.. olle spinnsuse..
    sag mal, wie du das schaffst, son panorama einzubauen, ich krieg nie was über 1000px breite..
    na komm, das gebastel ist doch ok, wer guckt denn schon neben uschi so genau?
    lg astrid
  • Marry Blackhead 08/08/2008 8:43

    *kreisch* :)
  • Carola Henke 07/08/2008 21:45

    super genial
    LG Caro
  • Simone Wunderlich 07/08/2008 21:45

    Hab mich gerade in die Ecke geworfen vor Lachen! Kenn ich von meinen Katzen, wenn die vor einem imaginären, nur für sie sichtbaren Gegner herumhüpfen...
    Tolle Serie!
    LG Simone
  • Karla2 07/08/2008 19:19

    Grins, das ist ja toll! Unser Paul springt manchmal so an die Elsa, er erschrickt sie furchtbar, tatscht sie ab und springt wieder weg und versteckt sich neu...mit dem Ergebnis dass Elsa immer grosse Bögen um die Stelle macht wo sie Paul vermutet.
    Lg Karla
  • Ines Fröhlich 07/08/2008 17:53

    hihi. Und der Titel passt richtig gut dazu. *schmunzel*
    LG Ines
  • Kerstin Kühn 07/08/2008 13:26

    Scheinattacken könnt ich diese Tage auch fahren, wenn ich in meinem nicht klimatisierten Auto sitze und die vor mir an der Ampel den ersten Gang erst einlegen, wenn die Grünphase fast schon wieder vorbei ist..
    ;-)))))))))))
    Also: wir sind alle ein bischen Uschi ;,-)))))
    Gruß
    Kerstin
  • Heike T. 07/08/2008 9:57

    Gacker*
    Und, hat sie Dich (Beute) entsprechend beeindruckt?
    LG, Heike
  • Sylvana Butt 07/08/2008 9:37

    Schwärm...... Ich finds auch super!

    LG
  • Rackerli 07/08/2008 9:18

    *lachweg* ist das klasse! Da hast Du aber super gebastelt und Uschi gab ja wirklich ihr Bestes! *grins*
    LGGIsela
  • Silke Klewitz-Seemann 07/08/2008 8:45

    Was hast Du ihr zu fressen gegeben????
    Klasse Szene, toll festgehalten!
    Gegen Deine Uschi sind unsere Katzen richtige Langweiler, soche Szene konnteich bei denen leider nicht beobachten...aber dafür gibt es ja Dich und Uschi!
    LG Silke
  • Petra Schiller 07/08/2008 8:27

    Der Blick ist einfach sowas von einmalig !!!!LG Petra