Back to list
Sind die Fotografen weg?

Sind die Fotografen weg?

4,934 9

Sven. Jansen


Premium (Basic), Augsburg

Sind die Fotografen weg?

Kleiner Mähnenwolf im Zoo Augsburg.

Mehr was für die anderen FCler, die heut auch im Zoo Augsburg waren. *g*

Mehr von Tick, Trick und Track:

Mini-Mähnenwölfe
Folder Mini-Mähnenwölfe
(20)

Comments 9

  • Sven. Jansen 28/02/2007 18:02

    Ähm, also nunja...
    Das war ein kleiner Scherz von mir.
    Das Bild ist von Samstagabend!
    Wobei ich aber auch nirgends geschrieben habe, dass dieses Bild von Sonntag ist. *sfg*

    VG
  • Matthias MS Seifert 26/02/2007 17:27

    hi,
    "Mehr was für die anderen FCler, die heut auch im Zoo Augsburg waren. *g*"
    DANKE :)
  • Elke Becker 26/02/2007 16:55

    Herrliche Aufnahme! :-))
    LG Elke
  • Cornelia Wittmann 25/02/2007 23:44

    Aaaah, die kleinen Biester ;-) War halb erfroren als ich dann endlich zuhause war. Nächstes mal brauche ich unbedingt wärmere Klamotten, den Anblick der süßen Miniwölfe will ich auch bald genießen. Toll eingefangen mit dem vorsichtigen Gesichtsausdruck und den netten Kulleraugen!

    LG
    Conny
  • Sven. Jansen 25/02/2007 21:20

    @Sven Karsten Greiner

    Nein, sind auch an Tag 50 noch ungesext und auch nicht geimpft.
    Keine Menschenhand hat sie bisher angefasst, aber da sie endlich wieder in der vorderen Hütte sind, konnte die andere Hütte mal ausgemistet werden.
    Dutzende Tannenzapfen, Futterschüsseln, ne Papprolle, Stöcke und Ästchen, Äpfel und ein Handfeger kamen zum Vorschein. *g*
  • Sven Karsten Greiner 25/02/2007 21:12

    Ist das ein süßes Kerlchen ^^ (Weiß man schon die Geschlechter?)
    Super Foto!

    LG Sven

    PS: Ich war nicht da ;-)
  • Joshua Garay 25/02/2007 21:00

    Eine absolut geniale Aufnahme! Dieser Blick ... fantastisch! Bildaufbau und Schärfe sind ebenfalls top!

    LG
    Joshua
    Eye 2 Eye (Reload)
    Eye 2 Eye (Reload)
    Joshua Garay

  • T.Ambros Fotografie 25/02/2007 20:55

    war ja klar das der rauskommt wenn wir weg sind! :-) schön wie er schaut der kleine fratz!
  • n o r B Ä R t 25/02/2007 20:54

    Oh, ein vorsichtiger Blick :o)
    Prima eingefangen !