Back to list
Silvester auf dem Breitenstein # 3

Silvester auf dem Breitenstein # 3

4,831 2

Manfred Schwarz 06


Free Account, Göppingen

Comments 2

  • Manfred Schwarz 06 01/01/2010 15:54

    Hallo Sylvia,
    ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
    Die Idee mit dem Breitenstein war spontan entstanden - allerdings bei geschätzten mindestens 400 anderen ebenfalls - mehr als auf der Königstraße in Stuttgart zur selben Zeit vermutlich. Manche hatten ganze Abschussrampen installiert - aus Rohren & Flaschen.
    Auf der Rückfahrt kamen wir auch in Nebelbänke, wo weder der Mittelstreifen noch die Straßenränder erkennbar waren.
    Ich hoffe der Durchblick im neuen Jahr klart sich wieder auf
    lg manfred
  • Sylvia Schulz 01/01/2010 9:46

    da gab es ja eine fantastische Sicht, wir waren bei Freunden in Manzen und haben oben vom Hochhaus ebenfalls eine gute Sicht gehabt, aber das hier ist nicht zu toppen.
    Die hölle haben wir bei der Heimfahrt erlebt, in Göppingen war Londoner Nebel...


    lg Sylvia