Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

"Siehst du, da hinten ist die Zugspitze"

Herbstzeit ist Wanderzeit, da es momentan das Wetter nicht so gut meint, hab ich eine Aufnahme vom letzten Jahr ausgesucht

Comments 10

  • Rita340 23/10/2016 23:22

    Schön wenn man darauf zurückgreifen kann. Dieses Foto sieht wunderschön aus und erinnert mich an meine Wanderzeit früher. Ich rieche förmlich die frische Luft und die Ruhe, die immer auf dem Berggipfel herrscht. Losgelöst von Lärm und Stress und man kann tief einatmen. Klasse.
    LG Rita
  • picture-e GALLERY70 12/10/2016 14:12

    Lang, lang ist es her und da war es Winter und danach hatte ich 9 Monate Sonderurlaub, mit weißem "Schuhwerk" bis oben hin. Schienbeinspiralbruch mit Splitterungen. :-(((.
    LG Elmar
  • Peter Meerdink 08/10/2016 22:30

    So im Sonnenschein standen auch wir irgendwo entlang einer der Waalwegen in der Naehe von Lana im vergangenen Septembermonat. Richtige Urlaubsstimmung !
    LG Peter M
  • Juan 08/10/2016 16:07

    Eine tolle Erinnerung
    LG Juan
  • ilsabeth 07/10/2016 22:20

    Herrlich, dieser Ausblick! Und ich weiß jetzt auch, wie das heißt, was mich besonders fasziniert:
    Sfumato, wenn die Berge mit zunehmender Entfernung immer dunstiger und blauer werden, hach!!!
    LG ilsabeth
  • picture-e GALLERY70 07/10/2016 20:31

    Danke, das Du mich an Deinen Urlaubserlebnissen teilhaben lässt. Auch dieses Bild, Top! LG aus Münster von picture-e (vom IPhone gesendet).
  • Laufmann-ml194 07/10/2016 20:29

    Wirklich?
    ich wäre nicht in der Lage zu widersprechen oder zu bestätigen
    diese Gipfelaufnahme wäre eine von Tausend, würde sie nicht ihre Strahlkraft als Street entfalten
    vfg Markus194
  • Seidenweber 07/10/2016 14:50

    Eine schöns Situations- und ein
    wunderbares Landschaftsfoto gleichzeitig.
    Tolle Licht-/Schattenwirkung und der dunstige
    Himmel in den Bergen, wunderbar !

    Guß
    Peter
  • FlugWerk 07/10/2016 13:54

    Ist da wirklich die Zugspitze?...das kann ich als Flachländer gar nicht erkennen, eine tolle Fernsicht...schön. LG Tina
  • Ulli Schmidt 07/10/2016 12:53

    Klasse.
    Gruß Ulli

Information

Section
Folders Reisen
Views 4,478
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by