Back to list
sie strahlt trotz -15° eine Wärme aus...

sie strahlt trotz -15° eine Wärme aus...

1,920 9

Günter Frank


Free Account, Gilching

sie strahlt trotz -15° eine Wärme aus...

...rein optisch natürlich - drinnen tobt der Bär. Gestern, es spielen die Bayern gegen die Mainzer. Daher sind die Felder rot beleuchtet, was sich mit den Farben der Mannschaften ändert. In diesem Falle waren beide rot. Es ist, wenn man vor dem Stadion steht, schwer vorstellbar, dass bei der Ruhe, die um die Arena herrscht, drinnen zigtausende Fans sind.

Comments 9

  • Günter Frank 21/12/2009 22:13

    Sylvia, das ist keine Kunst, das Licht machen ja die Anderen an - ich brauchte da nur abdrücken und vorher die richtige Brennweite aufsetzen. Das einzige Problem war die Saukälte MINUS 15 GRAD! und wir waren schon eineinhalb Stunden draußen beim fotografieren:-((((
    LG vom Günter
  • Sylvia M. 21/12/2009 21:50

    Sieht unglaublich gut aus. Ich würde das nicht so hinkriegen. Kompliment Günter. LG Sylvia
  • Klaus Zeddel 21/12/2009 15:46

    Sieht echt wie ein Raumschiff aus, fantastische Farben und absolut perfekt in der Schärfe. Wirklich eine beeindruckende Arena. Wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 20/12/2009 21:45

    . . immer wieder beeindruckend, die Arena . . . jede der Motivvarianten, die man hier sieht, begeistern, auch Deine. Viele Grüße, Joachim.
  • M³ Mückenmüller 20/12/2009 20:25

    Starkes Foto .... ich wurde mal fälschlicherweise von einem Navi (ich hab keins) dahingelotst - muss wohl ein bayrisches gewesen sein :O)
    gruss, matthias
  • Belfo 20/12/2009 20:09

    Wirklich gut!
    Schande über mich, aber auch dort war ich noch nie...

    Gruß Hans
    P.S. @Mazel: Ohne die Werbeschrift gäbe es die Arena nicht, ohne Sponsoren könnten die deutschen Vereine international noch weniger mithalten ... aber Du hast schon Recht: Von allem nur die Hälfte oder ein Viertel ... es würde allem gut tun, vor allem dem Sport ...
  • mucki44 20/12/2009 19:00

    Hallo Günter - ganz tolle Farben - schön wie der Boden lila schimmert. Sieht klasse aus. ciao M.
  • Mazel 20/12/2009 18:32

    Und ohne die dämliche Werbeschrift wäre die Arena gleich doppelt so schön. - Was aber Deinem Bild keinen Abbruch tut, zeigt es doch gut, was Fußball ist - kein Sport sondern kommerzielle Werbung. 8-;
  • seppo-78 20/12/2009 18:31

    Tolles Bild! Schön knackig scharf!
    LG
    Seppo