Carsten P


Free Account, Oldendorf

sie sind wieder da !

... und die Livekamera ist wieder in Betrieb auf den Westmännerinseln.

naja, sie wird wohl grad in Betrieb genommen...

http://puffin.eyjar.is/view/index.shtml


Comments 10

  • Polarfuchs 2 02/06/2008 19:43

    Schaut irgendwie noch etwas verdaddert. Schönes Bild!
    LG Silberkondor
  • Uli Pfahler 02/06/2008 19:20

    Sehr gut. In knapp drei Wochen bin ich in den Westfjorden unterwegs. Mal schauen, dass der eine oder andere Lundi auch für mich posiert...
    Viele Grüße, Uli
  • B.ernd J.acks 30/05/2008 22:44

    Da kann ich mich Marco nur anschliessen. Gute Idee auch mit dem Link auf die Cam. Vielen Dank!
    VG Bernd
  • Oliver Schiebek 30/05/2008 22:17

    ++!
    vg oliver
  • Carsten P 30/05/2008 22:12

    nö. ist einfach gut :-)
  • Marco Pagel 30/05/2008 22:11

    Das Canon mussteste jetzt betonen, nä? ;-)
  • Carsten P 30/05/2008 21:55

    @Marco: Canon + DXO + FastStone Image Viewer, mehr nicht :-)
  • Bernd Kunze 30/05/2008 21:55

    Wunderschön, toll wie er posiert.

    vG
    Bernd
  • Marco Pagel 30/05/2008 21:54

    Ich bin ja ziemlich von der Schärfe und besonders der Zeichnung im Gefieder beeindruckt.

    grMP
  • Jürgen B.-G. 30/05/2008 21:52

    danke für den link :-))
    ja, die burschen warten jetzt auf die fotografen ;-)), also auf in den norden...
    auf den vesteralen auf der vogelinsel bleik kommen die puffins jedes jahr so ziemlich um die gleiche zeit, man kann fast die uhr danach stellen, manchmal haben sie aber eine stunde verspätung berichtete ein fischer :-0


    lg