Back to list
Sie sind verhaftet!

Sie sind verhaftet!

19,375 17

karlitto


Premium (World), Remscheid

Sie sind verhaftet!

Unsere liebe "transparente" Industrie, von der wir leider abhängig sind und die noch viel lernen muss ...

Quellen:
Das Bild besteht aus mehreren eigenen Hintergrundfotos und surreales Dreieck mit entsprechender Bearbeitung.

Plastiktüte:
Tüte: https://instaview.xyz/photo/BPSYFVagKfw
Polizist:
https://pixabay.com/de/biker-polizei-kontrolle-bike-1032790/
Taschenlampe:
https://pixabay.com/de/lichtkegel-lichtschein-licht-314070/

Comments 17

  • Trugbild 31/07/2017 0:11

    Naja, jetzt muss ich doch echt mal über so eine geniale Idee lachen. Und... ich träume von Plastiktüten. Gute Nacht! *Adeltraut
  • LAVA EIKON 28/07/2017 22:33

    Ob das alles echt ist mit der verhaftung oder nicht auch nur vorgetäuscht, damit der "Bürger" scheinbar zufrieden gestellt wird? Wer ist eigentlich noch frei von der Gier???
    Klasse Arbeit! Respekt!
    LG Fabi-Karo
    • karlitto 29/07/2017 12:43

      Niemand ist frei von der Gier, aber wo sind die Vorbilder die wir selbst gewählt haben?
      Gruß
    • LAVA EIKON 29/07/2017 12:49

      Gewählt? Alles doch nur scheinbar... :(
      Wir sollten uns aber unbedingt von der Gier verabschieden, sonst müssen wir uns nicht über die schlechte Welt wundern... sie spiegelt doch nur unser eigenes Verhalten...
      sollten endlich bewusster leben, mit allen Konsequenzen. Ansonsten rotten wir uns sowieso selber aus. Aber auch damit komme ich bestens klar! :)
      LG Fabi-Karo
  • emen49 26/07/2017 16:11

    Wow... starke Bildidee und Ausführung!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Ly Costals 25/07/2017 14:12

    Ja, macht mal! LG Ly
  • homwico 24/07/2017 0:14

    Schöne Collage. Wäre zu hoffen das sich die Justiz hier mal ein Beispiel nimmt. Aber solange der Airbag noch Luft ( sprich die Wirtschaft Geld zum Schmieren) hat......
    LG
    homwico
  • moinichbins 23/07/2017 23:47

    Der Airbag verhindert das Schlimmste. Ein solches Dreieck ist sowieso nix für einen deutschen Beamten. Gut gebastelt. LG Wolfgang
  • hkitti 23/07/2017 23:44

    Da hast du dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen.
    V.G.
    Hans
  • Pixelfranz 23/07/2017 22:24

    Eine ausgezeichnete Bearbeitung.
    LG Franz
  • heide09 23/07/2017 21:31

    Wenn das so leicht ginge............
    LG Ania
  • Elke Palmer 23/07/2017 20:22

    Ja, und bitte schön zu hoher Haftstrafe verurteilen, bis dem Übeltäter die richtige Idee kommt, wie man aus dem ganzen Plastikmüll vielleicht einen haltbaren Straßenbelag herstellen kann, damit es nicht jedes Jahr so große Schlaglöcher gibt :-)
    LG Elke
  • Maria J. 23/07/2017 19:57

    Der Polizist hat eine böse Entdeckung gemacht ... und sofort waltet er seines Amtes. Aber so wirklich greifbar wird das Ding nicht, das er da aus seinem Plastiktütenversteck hervorholen und verhaften will – es dreht und wendet sich so geschickt,
    dass er seine Handschellen nirgendwo anlegen kann.
    Und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht.
    So wird das böse Ding wohl weiter rollen … gut geschützt durch seine gefährliche Hülle …
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 23/07/2017 19:54

    Fantastisch !
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 23/07/2017 19:53

    Ja ab in den Knast gr smokey
  • kirbreton 23/07/2017 19:42

    Da muss ich doch gleich an die kriminellen Absprachen der Autoindustrie denken. Leider werden die Bosse deswegen nicht in Handschellen abgeführt.
    LG kirbreton