Back to list
Sie sind mitten unter uns ... die Jungs vom THW

Sie sind mitten unter uns ... die Jungs vom THW

2,164 5

wupperfotografie


Free Account, Wuppertal

Sie sind mitten unter uns ... die Jungs vom THW

Wer hier mit kleinen grünen Männchen rechnet ... dieses Photo mußte ich einfach schießen.
Nach dem Brand drohte das Fachwerkhaus einzustürzen, was nicht ganz ungefährlich war. Doch die Jungs von Feuerwehr und THW wußten Rad und Rat und lieferten auch noch die Beleuchtung. DANKE.

Comments 5

  • Stefan Kreienbrock 11/07/2009 14:29

    Spannung pur, Klasse Farben gefällt mir sehr gut.

    Stefan
  • Tamara Lohre 31/03/2009 20:11

    die welt geht unter und der retter kommt aus dem staub empor *lach*
    sieht aus wie ein endzeitbild
  • wupperfotografie 27/03/2009 22:51

    Ob die das Photo wirklich gebrauchen können? das wäre zu viel der Ehre ;-)
  • Bernhard Fabritius 27/03/2009 12:35

    Hallo,
    was für ein hammer Bild!!!
    Ganz große Klasse.

    Aber es würde in beim THW noch besser passen, schließlich ist der Radlader das Zettelmeyer Bergungsräumgerät des technischen Hilfswerkes!

    Vielleicht möchtest du dieses Bild ja der Öffentlichkeitsarbeit des technischen Hilfswerkes zur Verfügung stellen?

    Viele Grüße,
    Bernhard
  • Heike Hoppe 26/03/2009 18:12

    Das hat was!!!
    Ich find´s super :-)
    LG Heike