Sie ist wirklich rot...

Sie ist wirklich rot...

727 4

Rolf Wegbauer


Free Account, Hahnbach

Comments 4

  • Manfred Heiner Müller 08/06/2007 20:05

    Servus Rolf,
    da gebe ich Andrea Be vollkommen recht. Das ist für mich kein gelungenes S/W Bild, leider weiss ich nicht mit welchem Programm du das gemacht hast, ich arbeite mit PS CS2 und dort werden die Kanäle gefragt.
    Grüssli
    Manni
  • Rolf Wegbauer 05/06/2007 23:14

    @Andrea Be.
    Hallo Andrea,
    künstlich ist sie nicht, aber das Licht war bei der Aufnahme leider sehr ungünstig. Das Original ist leicht überstrahlt, das war genau der Grund für mich dieses Foto für einen SW Test zu verwenden.
    Danke für Deine ehrliche Meinung.

    @D.D`A.
    Danke für die Blumen! ;-)

    Gruß Rolf
  • d`A 05/06/2007 15:25

    Gefällt, da sie nahezu perfekt aussieht.
  • Andrea Be. 05/06/2007 9:47

    hmm, ja, wir haben alles s/w- Bilschirme ;-)

    Ich finde, die Rose hat was künstliches, die Blätter sind sehr einfarbig, ohne grosse Grauabstufungen, dadurch wirken sie flach, schade, denn als Motiv ist es immer wieder sehr schön. Hast du zuviel an den Gradationskurven gemacht, oder war die schon vorher so?

    LG Andrea