Back to list
Sie hatte auch nicht stillgehalten ....

Sie hatte auch nicht stillgehalten ....

348 6

irminsul


Premium (World), Graz

Sie hatte auch nicht stillgehalten ....

...aer irgendwie hab ichs dann doch geschaft. :-))
Bitte kann mir jemand den Namen der schönen verraten ... Danke im voraus.

Comments 6

  • Mrs. Tamron 08/07/2013 11:56

    eigentlich sehr hübsch, aber ich mag sie nicht, v.g. Jutta
  • ev@w. 30/06/2013 17:55

    ...nein, jörg, leider kann ich dir ihre genaue bezeichnung auch nicht verraten. beobachte es, welcher schmetterling das wird...
    in schöner schärfe zeigst du sie hier !!
    lg eva
  • aeschlih 27/06/2013 10:14

    Ein wunderschönes Exemplar...
    Ich glaube Dieter hat Recht!
    grüss dich Hilde
  • Kosche Günther 27/06/2013 6:53

    Allerlei Raupen und Insekten gibt es jetzt in den Gärten,nur die wenigsten kennen wir,liebe Grüsse Günther
  • Günter Walther 27/06/2013 4:32

    Ein sehr auffällig gefärbte Raupe, den Namen kenne ich nicht, aber es könnte stimmen, dass die Farben vor Berührung warnen sollen. Eine gute Nahaufnahme.
    MfG günter
  • smokeonthewater 27/06/2013 0:44

    Das könnte die Raupe des Schwammspinners sein, aber das soll ein Experte bewerten. Mit zunehmendem Alter verändern sich die Warzen in Größe und Farbe. Die Haare können Allergien auslösen, also Hände weg.
    LG Dieter

Information

Section
Folders Diverses
Views 348
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 48.0 mm
ISO 200