Back to list
...sie haßte das gefühl...

...sie haßte das gefühl...

2,945 18

SandyBe


Free Account, Berlin

...sie haßte das gefühl...

...seit dem morgen
nicht eine sekunde lang
gelebt zu haben.









*
500c/m
chemie
zeit
geduld
viel zu wenig schärfe
aber dafür mehr liebe
*
negativscan
*

http://www.youtube.com/watch?v=YwNWeirvp40

Comments 18

  • schattenlichterloh 02/12/2010 23:00

    mag ich sehr!! tolle stimmung & orange ;)

    lg claudi
  • Tassos Kitsakis 12/11/2010 0:20

    Vielleicht fehlt ihr eine Kamera, leben heisst photographieren, oder?
  • Markus64(monochrom) 07/11/2010 11:31

    ...auch ein regentag hat seine schönen seiten...

    gruss markus
  • f.t 07/11/2010 9:28

    wundervollst..
    melancholisch, voller gedanken...
    lg
  • Ralf Rudelbach 05/11/2010 20:19

    Perfekte Schärfe! Genau mein Ding, wenn man nur einen einzelnen Punkt klar erkennt, und der Rest sich in Unschärfe, Phantasie und Gedanken verliert.

    Gruß Ralf
  • Sylvia B. aus C. 05/11/2010 13:05

    Das Bild gibt in seiner melancholischen Stimmung Deine Zeilen perfekt wieder. Toll.
    lg
    Sylvia
  • franz13 04/11/2010 23:09

    feine arbet
  • Sofie21 04/11/2010 18:31

    das mag ich sehr!
  • sweetneigh 04/11/2010 14:53

    geht mir manchmal genauso... aber nur manchmal und nur abends, komischerweise ist am nächsten Morgen schon wieder alles ganz anders...sehr gefühlvoll!

    Beeindruckend - alle deine Bilder. Du hast meinen allergrößten Respekt!!!

    Franzi
  • Alexandra Schmidt 04/11/2010 14:35

    sehr gut umgesetzt !!!
    lg Alexandra
  • Andi Birkholz 04/11/2010 13:11

    Tobi hat es auf den Punkt gebracht, wer kennt dieses miese Gefühl in dieser oft tristen Jahreszeit nicht, aber der kleinste Sonnenschein erweckt uns wieder.
    wunderbare Poesie in Bild und Wort mal wieder sauber präsentiert

    LG Andi
  • A.-J. O. 04/11/2010 12:10

    ... das leben ist umso weniger
    erschreckend, je schneller man
    es vorüber ziehen lässt ...

    oder

    "gorgonische buchhaltung"

    *grübel*
  • Zwei AnSichten 04/11/2010 10:11

    eine melancholische Romanze !
    lg Ingrid
  • Tobias Dahlhaus 04/11/2010 8:48

    wunderschön melancholisch - herbstlich so ganz ohne welke blätter. ich mag den hellen lichtschein im vordergrund, der den himmel in der dunklen pfütze spiegelt und den einzelnen wasserspritzer in rechter bildmitte. da sitzt die schärfe und da finde ich sie schön.

    ...um an solchen tagen zu leben, gibt es bunte gummistiefel, freutage und die gewissheit, dass nach dem regen immer wieder die sonne scheint.

    tobi
  • Achim Katzberg 04/11/2010 8:26

    Feines Pfützenfoto!!!