Back to list
Sicht auf die Vatnajokull

Sicht auf die Vatnajokull

1,301 5

Gerry Van Roosmalen


Free Account, Sint Oedenrode

Sicht auf die Vatnajokull

Endlich hatte ich meine Island Winterreise. Leider war da nicht viel winter. Aber das wetter war fantastich. Wir hatte noch etwas schnee und eis, und fast die ganze insel nur fur uns.Island, Eine wahnsinnig schoner insel!
Reisegeberichten und bilder von Island: http://www.gerryvanroosmalen.nl

Comments 5

  • J. Und J. Mehwald 04/03/2005 16:58

    Hallo Gerry, ja wir haben auch Deine anderen Bilder gesehen und bewundert.Auf der Homepage waren wir auch, haben aber gar nicht bemerkt, dass Du da auch die englische Version hast. Werden diese dann mal lesen. Danke.
  • Gerry Van Roosmalen 04/03/2005 10:54

    Hallo Juta und jurgen, Danke fur die anmerkung an dass bild.Ich kan mir vorstellen das ihr ein bischen von himmel abschneiden wollt. Ich weiss nicht so genau wass ich schoner finde wurde. Habt ihr auch die andere bilder angeschaut, zum beispiel das extreme.jpg? Ich mochte gerne wissen was sie da von halten.
    Ich habe keine deutche reise nachrichten. Mein deutch ist nicht so gut, aber von manche feriien habe ich englische versionen. Die bilder und reise nachrichten stehen auf: http://www.gerryvanroosmalen.nl

    Gruss,

    Gerry
  • J. Und J. Mehwald 04/03/2005 10:35

    Vor einem Jahr haben wir unsere erste Island-Winterreise gemacht und ähnliches wie Du erleben müssen und dürfen. Auch uns würde es besser gefallen, wenn Du vom Himmel etwas abgeschnitten hättest.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
    Gibt es auch einen deutschen Reisebericht von Dir?
  • Gerry Van Roosmalen 03/03/2005 23:20

    Hallo Desiree,

    Danke fur die anmerkung. Ich habe mich deine idee uberlegt, aber wenn ich dan meine bilder nachsehe die ich letzter woche gemacht habe, dan glaube ich dass ich dass blau lieber mer benutzen wurde. Gleich wie auf http://home.tiscali.nl/groosmal/ijsland/landschap.jpg
    Du meinst dieser war besser http://home.tiscali.nl/groosmal/ijsland/panorama.jpg und dan ist da noch http://home.tiscali.nl/groosmal/ijsland/extreme.jpg die mir richtig gefallt. Jetzt mochte ich von dir wissen was du davon findest.

    P.S. habe mihr auch deine bilder angeschaut, und die gefallen mir.

    Gruss

    Gerry
  • day-c-ray 03/03/2005 22:21

    der Berg hat interessante Formen!!
    ich würd oben noch etwas vom Himmel abschneiden. Der ist so eintönig und nimmt was vom Effekt weg!
    glaub als pano wärs echt spitze!
    die farben find ich toll, obwohl so wenige sind sie doch eindrücklich!

    lg, Desiree