Back to list
*Settermädels*

*Settermädels*

1,089 17

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Settermädels*

Mit F11 sieht man mehr :-)

Hurra - es ist geschafft!
Anscheinend ist das Eis nun gebrochen.
Vorgestern hat Renwein ganz spontan
im Haus angefangen, mit Maya zu toben.
Da ging es dann quer durch alle Räume
und über's Bett und Sofi :-))
Zwar hat dieser Tobeanfall sich bisher nicht wiederholt
(zumindest nicht, wenn ich dabei war), aber Renwein
scheint nun wirklich richtig aufzutauen!

EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE
EUCH ALLEN
und lieeeebe Grüsse
von Carmen

Comments 17

  • af.foto 01/05/2009 21:14

    Das sind wirklich gute Nachrichten, die du auch noch mit einem schönen untermauert hast.

    vg. Andy F.
  • Elke V. 30/04/2009 14:07

    Och ne, was sind sie schön.
    Die beiden sind ja nun wirklich von Natur aus schon absolute Hingucker, aber durch deine wunderschönen Fotos setzt du sie natürlich noch einmal richtig klasse ins Bild.

    Elke
  • Heidi Bollich 26/04/2009 9:07

    Eine wunderschöne Aufnahme von den beiden. Ich freue mich, dass sie sich verstehen und Spass miteinander haben.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heidi
  • Michael Düber 25/04/2009 23:29

    schönes Portrait, sind aber hübsch die beiden. Hätte die HB weg gelassen.
    LG Micha
  • Johanna Bettighofer 25/04/2009 21:33

    was für schöne nachrichten!
    liebste grüße und knuddler an die zwei.
    ich finde sie sehen toll aus zusammen:-)
    lg johanna
  • Cindy.N 25/04/2009 21:24

    Das sind zwei schöne Mädels.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten.Freut mich :-)
    lg
  • Markus Ladurner 25/04/2009 8:29

    ui ja hallo - ich hab das bisher noch gar nicht mitbekommen dass bei euch ein neues mädel eingezogen ist *schäm*. umso schöner ist es nun das hier zu sehen und zu lesen.
    wie hübsch sie doch ist. ich wünsch euch ganz viel freude und den beiden ein harmonisches zusammensein. das wird schon!! ;-)
    .... und wir freuen uns auf weitere bilder ;-)
    schönes wochenende
    markus
  • Angelika Witt-Schomber 25/04/2009 6:29

    Wir würden auch nicht einfach lieben, wen man uns vor die Nase setzt! Aber Hunde sind im Allgemeinen eben offen in ihrer Persönlichkeit.

    Mach doch von dne beiden mal ein Bild ohne Halsbänder ;) ... schade um den Eindruck!

    LG A
  • Antje Trotzer 24/04/2009 23:53

    Boah, wenn Du wüsstest, wie sehr ich mich freue - ganz besonders für Renwein! Die Maus wird schon merken, dass es schön sein kann, eine "Freundin" zu haben. Manchmal brauchts halt ein wenig mehr an Geduld. Aber die Beiden sind bei Euch ja in erfahrenen Händen! Glückwunsch!!!!
    Ganz ganz liebe Drücker von Frau Antje aus der Ferne
  • paules 24/04/2009 22:36

    Da freue ich mich für Euch....Gruß Paul
  • Angelice W 24/04/2009 22:15

    Immerhin ein Anfang ist geschaffen *freu*
    harmonisch schön die Beiden.
    LG Angie
  • Willi Thiel 24/04/2009 21:55

    ein schönes team die 2
    foto ist aber auch zum genießen
    vg willi
  • Reinhardt II 24/04/2009 21:52

    Du hast zwei sehr hübsche Mädels ****
    LG Reinhardt
  • Rubberduck96 24/04/2009 21:24

    Schön für Dich das es doch klappt mit den beiden.Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

    Lg Michael
  • Matthias Schotthöfer 24/04/2009 21:07

    Na, das gibt doch noch das Duo infernale ;-))))
    Klasse dei Zwei fotografiert!
    LG Matthias