Back to list
Seht ihr das auch...

Seht ihr das auch...

1,588 8

Inga Wölfel


Free Account, München

Seht ihr das auch...

-F11-
...da kommt wohl miese Tage auf uns zu :((( die Regentage kommen, brrr...
Hab meinen Regenmantel schon ausgepackt und Frauchen gesagt sie soll die Heizung anwerfen. Aber auch Regenwetter hat seinen Reiz, so richtig schön einsauen, im Matsch spielen und durch Pfützen toben. Ich muss die Bude ja zu Glück nicht putzen ;)

Na toll, danke ich mag dich auch mein kleines, freches Fellmonster :-*
Die Putzfee

Aber ich hoffe es gibt noch ein paar schöne Herbsttage, finde das hätten wir uns verdient. Und putzen pffff ich steck dich einfach in die Badewanne, das liebst du doch so sehr ;)

Wir wünschen euch trotzdem ein gute Wochenende!

Comments 8

  • annemone123 10/10/2011 11:16

    wunderschönes herbstfoto.....hach so schön...ich hoffe das wetter wird bei uns auch bald wieder besser, damit ich ein paar fotos machen kann :)
    glg anne
  • Sybille Bender 09/10/2011 20:50

    Hihi,
    sehr schöner Dialog zwischen Finn und Dir^^ könnte auch hier stattgefunden haben *ggg*
    den Burschen hast du sehr schön herbstlich abgelichtet. Das kleine, freche Süßgesicht!! Ja, ich wünsche uns auch noch ein paar schöne Herbstage, die haben wir uns nach diesem Sommer ja wohl "verdient" aber hier ist auch derzeit Schmuddelwetter und den ersten Nachtfrost^^ hatten wir auch schon... aber es war nicht der Mathes bei uns!
    LG Sybille
  • Sandra Hahn 09/10/2011 17:36

    Tolles Licht !
    Klasse !
    LG Sandra
  • Jürgen Gemmer 07/10/2011 23:04

    oh wie süß, mag i, freu mich wenn dein Lieber so fit ist, dazu in einer tollen Location , Daumen hoch in die Schlechtwetterzeit, aber wir hatten ja auch bei diesigem Wetter Freude, mal wieder ein meeting ?

    GLG Jürgen
  • Heidi Bollich 07/10/2011 22:43

    Super schönes Foto und Pablo nennt diese Tage "Schnuckeltage" :-))
    LG Heidi
  • Angelika Witt-Schomber 07/10/2011 20:40

    weiß - braun paßt einfach herrlich in den herbstlichen Wald. Und wenn dann noch etwas Matschfarbe dazu kommt, paßt es nur um so besser!

    ;)

    LG A
  • g.j. 07/10/2011 15:34

    hihi, ganz schön frech dein finn....aber er darf das, dafür hat er auch besonders schön posiert, tolles foto von ihm in dieser herbstlichen umgebung!
    lg, gerti

Information

Section
Folders Waldstudio
Views 1,588
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/640
Focus length 70.0 mm
ISO 100