Back to list
sehr lecker so eine Limette

sehr lecker so eine Limette

4,760 6

Elke.Lichtraum


Free Account, Bad Schwartau

sehr lecker so eine Limette

vielen Dank an Susi für das Make up
und an mein Model Pia
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/275203/

Comments 6

  • MaGeKo 27/12/2013 17:14

    Sehr schönes Styling und klasse Licht.
    LG Martin
  • Michael Stüning 07/04/2013 21:28

    [lach]...ein Gute-Laune-Bild! Sparsam inszeniert -- die Bilddiagonale mit dem Limetten-Kreissegment und der Schärefeverlaufmgefallen gefallet mir sehr gut. Die Idee für eine festliche Hochsteckfrisur merk ich mir mal. Und schön, dass Du die Haut Deines Modells nicht totgephotoshoppt hast.
    Und jetzt schau ich mal nach, ob ich im Keller noch Citrusfrüchte finde...meine Frau wird sich freuen ;-))
    VG Michael
  • Bianca Becker 07/03/2012 9:05

    sieht auch schön aus :)
  • FM-Fotos 14/11/2011 20:14

    Das ist eine Super Idee und Super umgesetzt toll
    lg frank
  • Monika Leirich 14/11/2011 9:52

    Das ist doch mal ne coole Werbung für Limetten!
    Wundervolle Farben, interessanter Schärfenverlauf und die Idee mit dem Limettenschmuck im Haar ist echt cool!
    Ganz starkes Foto, Elke.
    LG
  • photoklecks 13/11/2011 23:32

    coole bildidee, gefällt mir....
    lg photoklecks